Statuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel zocken hilft dir auch nich!
im rvr braucht man auch andre spieler solo schaffste da nichts

blödsinn...

wenn du am meisten zockst wirst du auf eine der statuen kriegen. es kommt nur auf die zeit an die du in WAR mit den nötigen aktivitäten verbringst.

ganz einfaches mitdenkbeispiel:

es finden 5 burgenraids und 50 szenarien pro tag statt. spieler A ist bei der hälfte dabei und spieler B bei fast allen aktivitäten. folglich bekommt spieler B die statue für maximalen ruf.

oder anderes beispiel:

spieler A mach 10 szenarien pro tag und hat eine gewinnquote von 100%. spieler B macht 30 szenarien pro tag und hat eine gewinnquote von 50%. spieler B bekommt die statue "täglich gewonnene szenarien".

es kommt bei den kategorien, in denen die statuen vergeben werden überhaupt nicht bis nur wenig auf die spielerqualität an und fast zu 100% auf die quantität an.
deswegen gz an all die spieler, die irgendwelche statuen bekommen, da sie wirklich viel zeit in WAR verbringen und so grossen einfluss auf die community haben. aber über die qualität sagt dieses statussymbol nur sehr wenig aus.

in wow brauch man auch grp ich mach in war halt auch ne grp und geb dann befehle

in wow brauch man auch grp ich mach in war halt auch ne grp und geb dann befehle

Klar, damit führst du die Gruppe bestimmt zum Sieg. So als komplett neuer hat man auch die Ahnung von dem Speil
rolleyes.gif

ok Spaß beiseite:
Mal unter uns, die Community in WoW ist einfach geiler als die in WAR, glaub mir. Du wärst in WAR einfach falsch....=/ keiner würde dich verstehen weil sie es einfach nicht können. In WoW kannste dein Potenzial einfach besser ausschöpfen!
dance.gif
und die Statuen sind es auch nicht wert.... die werden nach Kriterien wie "Wer hat am meisten Ruf gesammelt" oder "Wer hat die meisten Burgen erobert" verliehen....das sind Kriterien die BRAUCHST DU NICHT! Bleib bei WoW, WAR ist es nicht wert. Ich meld mich bei dir wenn es Statuen für den "Besten Solo Roxxor!" oÄ. gibt
wink.gif

cya in WoW =D
happy.gif

Klar, damit führst du die Gruppe bestimmt zum Sieg. So als komplett neuer hat man auch die Ahnung von dem Speil
rolleyes.gif

ok Spaß beiseite:
Mal unter uns, die Community in WoW ist einfach geiler als die in WAR, glaub mir. Du wärst in WAR einfach falsch....=/ keiner würde dich verstehen weil sie es einfach nicht können. In WoW kannste dein Potenzial einfach besser ausschöpfen!
dance.gif
und die Statuen sind es auch nicht wert.... die werden nach Kriterien wie "Wer hat am meisten Ruf gesammelt" oder "Wer hat die meisten Burgen erobert" verliehen....das sind Kriterien die BRAUCHST DU NICHT! Bleib bei WoW, WAR ist es nicht wert. Ich meld mich bei dir wenn es Statuen für den "Besten Solo Roxxor!" oÄ. gibt
wink.gif

cya in WoW =D
happy.gif

WAR=Teamspiel
kenne keinen der schon eine Burg solo eingenommen hat

WOW=1337überownerKillaBlutSchatt3NSchurken Spiel wo man solo alles weg pwnz kann und der Held ist.

Wieso werden die Statuen nicht nach solchen sachen verteilt,wie z.b. wer am meisten gegnerische spieler getötet hat von denen man allerdings die eigenen tode abzieht etc.,so wäre es wieder Qualität und nicht Quantität
smile.gif

es kommt bei den kategorien, in denen die statuen vergeben werden überhaupt nicht bis nur wenig auf die spielerqualität an und fast zu 100% auf die quantität an.
deswegen gz an all die spieler, die irgendwelche statuen bekommen, da sie wirklich viel zeit in WAR verbringen und so grossen einfluss auf die community haben. aber über die qualität sagt dieses statussymbol nur sehr wenig aus.

Wie alle Statussymbole nur dazu da sind, dem zu klein geratenen Ego des Besitzers zu schmeicheln.

Wieso werden die Statuen nicht nach solchen sachen verteilt,wie z.b. wer am meisten gegnerische spieler getötet hat von denen man allerdings die eigenen tode abzieht etc.,so wäre es wieder Qualität und nicht Quantität
smile.gif

Ähm nein, genauso ein System würde nur auf die Quantität achten. Wenn es auf Qualität ankommen soll, dann muss die gespielte Zeit oder die RvR-geflaggte Zeit miteinbezogen werden, z.B. die Menge des verdienten Rufs durch die Zeit teilen. Dann hatten auch die nur wenig spielen eine Chance.
Oder das gleiche System wie in Hdro, für jeden getöten Spieler steigt die eigene Wertung, bei dem eigenem Tod sinkt sie wieder.

Wow is auch ein teamspiel macht man arena solo macht man inies solo?

ich hab halt nur kein bock irgendwelche unskilligen typen zu ziehen da nehm ich das schon lieber selbst in die hand und leite und schmeiß lows raus

ich hab halt nur kein bock irgendwelche unskilligen typen zu ziehen da nehm ich das schon lieber selbst in die hand und leite und schmeiß lows raus

Ich kann dir gerne einpaar Videos zeigen in denen Instanzen Solo gemacht werden alsauch Arenaspiele Solobestritten werden ... mal davon abgesehen das ich lezteres selbst gemacht habe ~~

Ähm nein, genauso ein System würde nur auf die Quantität achten. Wenn es auf Qualität ankommen soll, dann muss die gespielte Zeit oder die RvR-geflaggte Zeit miteinbezogen werden, z.B. die Menge des verdienten Rufs durch die Zeit teilen. Dann hatten auch die nur wenig spielen eine Chance.
Oder das gleiche System wie in Hdro, für jeden getöten Spieler steigt die eigene Wertung, bei dem eigenem Tod sinkt sie wieder.
Zweiteres habe ich doch genau in dieser Form beschrieben? o.ö Vieleicht war ich ein wenig undeutlich.
Der erste Vorschlag geht auch in die selbe Richtung,man müsste einfach folgende Formel benutzen
[etwas positives,z.b. getöteter gegner] / [das gegenteil,in dem fall der eigene tod]
und alle Probleme wären weg
smile.gif

Zweiteres habe ich doch genau in dieser Form beschrieben? o.ö Vieleicht war ich ein wenig undeutlich.
Der erste Vorschlag geht auch in die selbe Richtung,man müsste einfach folgende Formel benutzen
[etwas positives,z.b. getöteter gegner] / [das gegenteil,in dem fall der eigene tod]
und alle Probleme wären weg
smile.gif

Möglich das du das gemeint hast, aber du schriebst das man das Negative abzieht und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied im Vergleich zum Verhältnis.

Bei dem Verhältnis stimme ich dir aber zu, das ist wahrscheinlich das einzigste System was wirklich gerecht wäre, da dabei alle die gleichen Chancen hätten und es nicht darauf ankommt, wer am längsten daddelt.

Ich kann dir gerne einpaar Videos zeigen in denen Instanzen Solo gemacht werden alsauch Arenaspiele Solobestritten werden ... mal davon abgesehen das ich lezteres selbst gemacht habe ~~

du haste also alle raidinis ohne extremes bugusing gecleared du wurdest ohne win tradin solo gladi dann zeig mir das video

und jetzt klugscheißer hier nich rum von wegen death mines fotm ohne leechen wurde keiner gladi bli bla blub

Bist du per Zufall "Der ProGamer" nur mitm neuen Account?

Würd mich net wundern...

Okay nochmal für die ganz dummen ...

So meine Antwort...ja es geht in WOW es ist MÖGLICH ..ich hoffe du verstehst es !

Hier der Beweis...

So darauf dann du:

du haste also alle raidinis ohne extremes bugusing gecleared du wurdest ohne win tradin solo gladi dann zeig mir das video

und jetzt klugscheißer hier nich rum von wegen death mines fotm ohne leechen wurde keiner gladi bli bla blub

NUN streng dein kleines Gehirn mal etwas an und ließ genau ..jede Zeile ...

Da steht nirgens ICH soloe ne Instanz alleine ...wobei ich dir da auch sagen kann ...nen Paladin mit Tx oder Druide mit Tx schafft das ...evtl ließt du manchmal News auf Buffed.de wo dann drin steht ..Druide Soloed Onyxia blabliblub ...

So weiter gehts ..ich habe nirgenswo die Todesmienen erwähnt ...woher hast du die Info das ich das geschrieben habe? von mir sicherlich nicht?

Und nochmals gehts weiter ...Wo habe ich geschrieben das man Arena Solo Gladiator wird? hähähä?

Und dazu kommt nochmals was von Mir ... es ist möglich. Hol dir nen paar freunde ..triff dich nen monat lang nachts um 3 uhr und mach arena gegen diese ... nimm dirn teampartner der ned in die arena Joint und Zack ..kannst du so irgendwann Gladi werden ...

Der einzige Klugscheißer hier bist du ... unterstüz deine wertvollen Beiträge mal mit Fakten... z,B das du Skill hast ..hab ich noch nix von gemerkt ..

und ich schätze das Thema hier ist bald gegessen und zu sein.

Bist du per Zufall "Der ProGamer" nur mitm neuen Account?

Würd mich net wundern...

Wie ich die ganze Zeit auch an ihn denken muss ..aber wollte das jezt nicht weiter aufgreifen ...Kann man wenn man gebannt ist einfach nen neuen Acc machen? Oder ist das IP bedingt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Syane was hast du eigentlich gegen wow nur zur info ich hab mit wow aufgehört und will mir warhammer kaufen hat man dir in wow mal sehr weh getan deine abneigung is ja erschreckend es sind beides nur spiele

vielleicht ein RL tip an dich geh in die politik in blenden bist du n1

Kommt drauf an ob der Account gebannt wurde oder gleich die ganze IP *gg* Aber an unseren Freund musste ich auch denken, gleiches Schema xD

Gut um das hier zu beenden ...Ich habe nichts gegen WoW , habe ich nie geschrieben ...

...das dumme in dieser Welt sind die Sprachbarrieren untereinander, und das im Selben Volk ...entweder willst oder kannst du mich nicht verstehen ..oder das was ich schreibe ... evtl kennst du die Worte die ich niederschreibe nichteinmal ...

DU ließt nicht du interpretierst deine Eigenen Gedanken in das was ich schreibe ...

Ein Tipp für dich: In zukunft ließ genau und nicht so oberflächlich ..ließ einen Text am besten 3 oder 4 mal ..versteh ihn dann hoffentlich ..wenn dir worte unklar sind schlag im Wörterbuch nach oder schau im Internet....kannst mich auch gerne nochmal fragen ..solange du höflich bleibst.

Zum Thema Politik... wir wollen doch jezt nicht anfangen uns auf einem Gebiet zu "batteln" von dem du warscheinlich noch weniger Ahnung hast als von wow oder? (Ganz nach dem Motto ich greife niemanden an der unbewaffnet ist)

Ich reporte das mal auf die gefahr hin selbst anstunk zu bekommen weil ich so dämlich war und mich drauf eingelassen habe mit dir vernünftig reden zu wollen... hat ja nich geklapt.

Dieser Thread ist geschlossen. Er ist komplett Offtopic und es wird fleissig geflamet.

Fragen zur Schließung dieses Threads bitte per PM an mich.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück