Hallo,
ich habe eine frage, ich habe heute auf düsterwald und moria erweitert, soweit sogut.
Dann bin ich in meinen Acoount reingegangen unter codemasters.com/cog und da stant Status:Geschlossen aber nächste fälligkeit erst am 20.1.10. Nun frag ich mich warum es geschlossen ist, bei den geht es doch sonst eigt. ziemlich schnell mit dem reaktivieren.
ich habe eine frage, ich habe heute auf düsterwald und moria erweitert, soweit sogut.
Dann bin ich in meinen Acoount reingegangen unter codemasters.com/cog und da stant Status:Geschlossen aber nächste fälligkeit erst am 20.1.10. Nun frag ich mich warum es geschlossen ist, bei den geht es doch sonst eigt. ziemlich schnell mit dem reaktivieren.