Status-Huss

Azaan

NPC
Hi, liebe buffed-community!
rolleyes.gif

Ich möchte heute nen Slayer anfangen und das am liebsten auf Huss (wegen RP), allerdings hab ich da mit einem anderen char schonmal geschaut und abgesehen von T4 war da kein Scenario offen... Is das normal? Ich würd eigentlich nich gern bis T4 ohne rvr leben wollen.... was meint ihr?

Danke schonmal!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RvR =/ SZ. RvR sind Burgenschlachten und SFZ. SZ sind diese kleinen instanzierten "BGs".

Ich kann mir das aber nicht vorstellen, sondern blicke für Dich recht optimistisch in meine Kristallkugel, die da sagt, dass mit den neuen Klassen werden die unteren Levelbereiche wieder belebter.

Danke für die schnelle Antwort! Um mich zu korrigieren: Ich möchte nich ohne pvp leben.
jester.gif

Würde übrigens auchnoch ne Gilde suchen!
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich finde das der Server im unteren Level-Bereich seeehr leer ist.
Ich konnte mit meinem Hexenjäger die Event-Quests im Verdrehten Turm nicht abschließen, da sich das Szenario nicht einmal geöffnet hat.
ich würds mir überlegen, ich fange auf jedenfall mit nem Slayer auf Carroburg an.
MfG

Joa auf Carroburg hab ich auchschon geschaut und das is bisher mein Favorit.... na mal schaun.

Als ich vor 2 Wochen wieder mit WAR angefangen hab war auch zuerst Huss der Server meiner Wahl. Aber nachdem ich meine Schattenkriegerin in 3 Tagen auf Level 10 gequestet hatte ohne auch nur eine PQ oder ein Szenario betreten zu haben, weil einfach nur gähnende Leere herrschte, habe ich mich dann für Averland entschieden und bereue nichts!

Zurück