Steadyshot "spam"

Mich regt die Meinung, Jäger (speziell BM'ler) würden nur Zuverlässiger Schuss spamen, ziemlich auf, sobald Schnellfeuer/Schnelle Schüsse zündet, baue ich immer je nach Bedarf Arkaner- bzw. Mehrfachschuss ein, MS kommt natürlich nur bei einfachen Trashmobs zum Einsatz.

Des Weiteren verlierst Du als BM mal eben locker an die 20 % DPS, wenn dein Pet stirbt, also muss man dieses auch koordinieren und am Leben halten, dies ist bei unserem derzeitigen Pethot gar nicht so einfach.

So wenn dann auch noch CC gefragt ist und der Gegner permanent in der EF sein soll, musste Dich um den "EF-Mob" kümmern, wenn der widersteht, heißt es kitten, Pet am Leben halten + DMG machen, dabei natürlich nicht das Mana außer Acht lassen ==> Aspekt der Viper bedeutet nämlich wieder DPS Verlust.

Daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie Du auf die Idee kommst, der Tierherrschafts-Jäger sei eine "nur Zuverlässiger Schuss Raidklasse". Wer ihn allerdings nur als solche spielt, braucht sich über den schlechten Ruf der Jäger nicht wundern...

Fazit:
Der BM ist bei Weitem mehr, als eine 1 Schuss Klasse!

Naja, du musst gleichzeitig immer auf overnukes aufpassen, je nach Encounter bestimmte Dinge beachten und, und und... Also mir persönlich ist es im Raid alles andere als langweilig
smile.gif

das wiederrum geschmackssache wäre, was langweilig ist oder nicht (und darüber streite ich nicht
biggrin.gif
)

jedenfalls hab ich mir nen priester hochgezogen weil ich gehofft habe, das mit nem heiler das spielen nicht ganz so öder ist wie mit einem DDler.

und mal abgesehn von aufpassen das man nicht overnuked und bei manchen bossen bissel laufen oder nicht hier im feuer stehen und bla...ist das spielen als ddler recht fad.

allerdings ist das spielen als priester nur in 5er inis recht intereassant. im raid ( jedenfalls bei gruul) war es wiederrum recht fad. das einzig spannende war, rennt der depp mit debuff(vorm versteinern) nu zu mir oder nicht ??? ansonsten nur große heilung spam aufn mt oder st und bissel hotten und mal ne gruppenheilung. kara war recht witzig, weil ich da mit untote fesseln noch etwas zusätzliche beschäftigung hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAN! Wieso versteht ihr das nicht? XD

Ich will wissen, wieso alle hunter immer sagen "jaa so lame" Ich finde das nämlich so wie du xD

LG

Du hast noch keinem Magier im Raid zugeschaut, oder? Ich habe in meiner Skillung Trinkets, Einäschern, Eisige Adern und Feuerschlag, die ich auch benutzen muss um MaxDPS zu fahren, mit einfach Feuerball rausspammen komm ich bei weitem nicht an die DPS Werte, die ich so erreiche.

L2P

Ich bin Raidmage und benutze 3(in Worten drei) Tasten im Tank & Gank(Manarefills mal nicht eingerechnet)
Versengen(5x)
Feuerball(10x(2,78 sek Cast)
Versengen(1x)
Feuerball(10x)
usw.

Trinkets, Einäschern, Eisige Adern werden über ein Macro abgewickelt und wer Feuerschlag beim Encounter benutzt
rolleyes.gif
... evt mal beim laufen.

Beim Magier spielen kommt, zumindest was das Tank & Gank angeht, nun wirklich kein Stress auf, ich habe den direkten Vergleich mit meinem Shadow und dann weiß man was 'ne anstrengende Spellrotation ist.

L2P

Ich bin Raidmage und benutze 3(in Worten drei Tasten im Tank & Gank)
Versengen(5x)
Feuerball(10x(2,78 sek Cast)
Versengen(1x)
Feuerball(10x)
usw.

Trinkets, Einäschern, Eisige Adern werden über ein Macro abgewickelt und wer Feuerschlag beim Encounter benutzt ...
rolleyes.gif
evt mal beim laufen.

Beim Magier Spielen kommt zumindest was das Tank & Gank angeht nun wirklich kein Stress auf, ich habe den direkten Vergleich mit meinem Shadow und dann weis man was 'ne anstrengende Spellrotation ist.
Ich hab meine Trinkets, Eisige Adern und Einäscher sogar auf nem Makro - fantastisch, oder? Und ja, ich benutze Feuerschlag beim Encounter, nicht nur beim laufen, erstaunlicherweise komme ich damit auf höher DPS werte als mit deiner Version. Abgesehen davon hab ich nie behauptet es käme besonders stress auf, also lies, bevor du flamest.

Ich hab meine Trinkets, Eisige Adern und Einäscher sogar auf nem Makro - fantastisch, oder? Und ja, ich benutze Feuerschlag beim Encounter, nicht nur beim laufen, erstaunlicherweise komme ich damit auf höher DPS werte als mit deiner Version. Abgesehen davon hab ich nie behauptet es käme besonders stress auf, also lies, bevor du flamest.

Hmm sehe ich es falsch, ode bekommst du mit nem feuerschlag nochmal einen globalcd und das heißt wieder rum kanpp 1 sek. warten bevor du einen neuen feuerball machen kannst.. das ist wie wenn ich beim hunter einen aimedshot einbaue irgenwie :/

LG

Hmm sehe ich es falsch, ode bekommst du mit nem feuerschlag nochmal einen globalcd und das heißt wieder rum kanpp 1 sek. warten bevor du einen neuen feuerball machen kannst.. das ist wie wenn ich beim hunter einen aimedshot einbaue irgenwie :/

LG
Stimmt, aber im Endeffekt kommt dabei trotzdem mehr DMG bei raus. V.A. während Kampfrausch, Eisige Adern etc. läuft, da is der Global Cooldown nämlich so kurz, dass man fast direkt schon wieder den nächsten Feuerball anfangen kann.

Stimmt, aber im Endeffekt kommt dabei trotzdem mehr DMG bei raus. V.A. während Kampfrausch, Eisige Adern etc. läuft, da is der Global Cooldown nämlich so kurz, dass man fast direkt schon wieder den nächsten Feuerball anfangen kann.

Jau stimmt.. könnte man also<mit einem aimed shot vergleichen, bei schnellfeuer aktiviert
smile.gif

und während kampfrausch macht ein hunter auch multisbhot
smile.gif
^^ und der globalcd macht da nichts, weil ein ms macht trotzdem noch viel dmg xD

feuerschlag bringt nicht den dmg-gewinn, den man mit stupidem feuerballspam bekommt, da man mit feuerschlag eher oom geht. und mit trommeln, kampfrausch und eisigen adern geht das mana schneller leer als man schauen kann, da bringen auch shadows, manasteine und manatränke (wobei destro>manapot) nicht genug.

Ich habs jedenfalls ausprobiert und komm auf mehr DMG, wenn ich in Encountern Feuerschlag mitbenutze und oom geh ich trotzdem nicht so schnell

Ich habs jedenfalls ausprobiert und komm auf mehr DMG, wenn ich in Encountern Feuerschlag mitbenutze und oom geh ich trotzdem nicht so schnell

das ist eben die kunst beim magier
smile.gif
wer schnell oom geht ist iwie kein guter mage xD

bin wieder schule... baba

LG

Naja wenn ihr abwechslung wollt dann gibt es meiner meinung nur 2 Klassen Heiler und Tanks, habe selber nen T5 tank und nen T4 mage/moonkin und meine frau nen t5 holy dudu und i kann nur sagen tanks und heiler haben die meinste abwechslung,

als tank musst du auf so vieles aufpassen und hast mehrere atacken wie z.B, heldenhafterstoß verwüsten Rache schildschlag donnerknall demo shout um aggro aufzubauen, da kommt nie lange weile auf weil ein mal Nicht aufgepasst kann das böse für nen raid enden,

genauso ist es für die heiler, besonders als dudu, verjüngung blühendes leben nachwachsen rasche heilung, da kommt nie langeweile auf. also wem nen caster zu lang weilig ist, i kennst von meinem T4 mage der sollte nen tank machen, da hast mindestens 7 verschiedene atacken die du wärend nem boss fight anwendest und das in ner rotation da kommt nie lange weile auf, besonders wenns dann mal los geht und man 4 oder 5 Mops tanken muss!!!

MFG
Gorfindel Tank aus Leidenschaft

wo is das problem? wenn man vom spielen gelagweilt ist dann hört man wohl auf oder?
außerdem - wie "Tja" schon sagt - stimmt es ja gar nicht, dass Hunter Spielen nicht anspruchsvoll sei. Ich denke nur, dass es von den Unmengen an Hunter die so durch Azeroth laufen nur einen Teil gibt die ihre Klasse auch wirklich gut spielen können. (auf hexer trifft das noch mehr zu aber Hunter gibt es mehr)

wenn ihr abwechslung wollt spielt doch nen dudu oder pala kannst tanken heilen und wenn du ludt hast auch dmg (ok der pala nicht so arg) da hast dann genug abwechslung!

wenn ihr abwechslung wollt spielt doch nen dudu oder pala kannst tanken heilen und wenn du ludt hast auch dmg (ok der pala nicht so arg) da hast dann genug abwechslung!

mh ich weiß nicht. Ich bin noch recht unerfahren in wow , aber mein 49er vergelter pala macht auch nix anderes als : Siegel des kreuzfahrers >richten > siegel des befehls (bei glück 2 mal critten )> stun > richten , und das ganze solange bis der gegener down ist.

Das klappt soweit auch ganz gut , áber nur , weil ich ne recht nette epic axt habe
victory.gif

Aber ansonsten isse halt imemr die gleich rota , evtl mal bei nem pull weihe dazu , und bei ud gegnern halt mal diesen holy spell drauf... aber sons....
dunno.gif

genau
smile.gif
aber zum Hexer, nur bei destro Skillung trifft das zu und dann fehlt der >Fluch der Schatten am Anfang
wink.gif

Und flüche benuzt eig kein destro hexer nur die gebrechen hexer und die haben dann meistens en macro bei dem man auch nur einen knopf klickt, kommt also aufs selbe raus
smile.gif

Naja als gebrechenshexer find ich ein makro nicht sehr effizient da dots verschieden ablauefn und da man 5 dots hat und evtl mal verbannen muss find ichs doch ganz spanned und werd erstmal kein destro^^

Wenn du nicht auf 1:1 Makro spielst mit eingebauten Fass! verlierst du locker 50-70DPS, da der PC einfach schneller die Tasten durchrattert als du klicken kannst, und dieses Makro wird später auch recht nützlich und wichtig dich.

Welchen content raidest du gerade? Ich bin mit meinem Nachtelfen im T6 content gewesen ...

Und darüber hinaus, DoT drauf, Eisalle CC, Arkaner Schuss, Pet kommandieren, Irreführung, usw. ...

Meiner Meinung nach hasst du noch keinen Plan... :>
Jede Klasse wird mit einem _sicheren_ Makro effizienter, denn so schnell wie es bist du mit sicherheit nicht. Und, von wegen damit macht es keinen Spass, doch macht es, zwischen durch baust du ja noch alles andere aus, Makro ist nur eine _Grundlage_ für deien Rotation!

Denn, der der nur das Makro benutzt ist schlichtweg dumm!

Also ich hab 3 70er
Magier im t6 content (2 Tasten--> Feuerball und Versengen)
Schurke grad erst im t4 content (3 Tasten-->Finsterer Stoss, Zerhäckseln und Blutung)
Def Krieger mit voll t4 (4 Tasten-->Schildschlag, Rache, Heldenhafter Stoss und verwüsten)

Hmm, was mich grad wundert is warum so viele sagen das der Krieger jetzt soviel abwechslungsreicher sein soll?

Also ich hab 3 70er
Magier im t6 content (2 Tasten--> Feuerball und Versengen)
Schurke grad erst im t4 content (3 Tasten-->Finsterer Stoss, Zerhäckseln und Blutung)
Def Krieger mit voll t4 (4 Tasten-->Schildschlag, Rache, Heldenhafter Stoss und verwüsten)

Hmm, was mich grad wundert is warum so viele sagen das der Krieger jetzt soviel abwechslungsreicher sein soll?

Def Krieger ohne Rüstung zerreißen aber Verwüsten. loooool

Ficken! Doppelpost
blush.gif

Zurück