Stealth run

Hajtan

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollte euch mal fragen ob ihr tipps hat wo man gut stealth runs zu dritt machen kann also um kohle damit zu machen. Wir sind zu dritt.. ein 43 dudu,ein 45 schurke und ein 47 schurke(ich^^). Also müssten die instanzen nich alzu high sein und die bosse für uns machbar.Schonmal danke im vorraus.

mfG Hajtan
 
hmmm Gnomeregan vieleicht , oderr kloster !

aber wenn ihr die gegner umgeht droppt nix = kein geld...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber die bosse droppen ja eh die besten gegenständen .. also zumindest in der regel und wenn dann auch nen paar bei sind die nich beim aufheben gebunden sind bringt das doch ganz schön kohle.

mfG Hajtan
 
naja aber die bosse droppen ja eh die besten gegenständen .. also zumindest in der regel und wenn dann auch nen paar bei sind die nich beim aufheben gebunden sind bringt das doch ganz schön kohle.
Sicher? AFAIK sind alle Blauen Boss-Drops beim aufheben gebunden....
 
Scharlachrotes Kloster. Im Idealfall Verzauberer dabei der die Items entzaubert u. die Splitter od. Essenzen zu geld macht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn ihr die gegner umgeht droppt nix = kein geld...!
Stealth-Runs sind generell dazu da, um ohne bedeutende Anstrengungen und somit schneller zu bestimmten Gegnern oder anderen Sachen zu kommen (Truhen z.B.). Das heißt, das ist sogar effektiver, weil es schneller geht, und nur gute Sachen bekommt, wenn man's richtig anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt auf die idee bin ich noch ganich gekommen und wir ham sogar verzauberer^^ okay danke ich denke das meine frage so gut wie geklärt is.

mfG Hajtan
 
höhö.... garnit mal so schlecht die idee! hatten mal so nen typ im WS! der verschwand als ich ihn verfolgte mit der flagge einfach in ner wand... ob das einfach bug/lag war oder irgendwie sowas weiß ich nich! aber ääärgerlich
 
Also ich find ihm kloster geht am besten ein strealth run..........weil der herod ist alleine der typ ihn der bibi und dann noch der untote ihn der kathe!!! So machen wir es immer meistens zu dritt wobei immer ein dudu dabei ist ^^!!!!
 
Zurück