Naarg
Welt-Boss
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 82
applaus applaus..
PvP whiner und schwan*meter vergleicher haben Ihren frieden bekommen.
Jäger sterben aus (werden rausgepatcht)
Dann warten wir mal noch auf die DualSpecc, dann brauchs kein jäger mehr.
Ich skille schon mal Kochen und Farme mats für die Repbots.
Dann kann ich vorm Raid immer schön Buff food verteilen und zwischendurch was zum reppen aufbauen.
Für mehr werde ich dann nicht mehr gebraucht
Also nicht ganz korrekt was ich schreibe?Hey Jim,
wenn du lust hast kannst du deine objektive, fachlich sicherlich einwandfreie, aussage ja mal überdenken, NACHDEM du dir deine tränen aus den augen gewischt hast..
ich glaube nicht das die klasse jäger sich über die letzten monate total negativ entwickelt hat und das solche comments notwendig sind.
Also nicht ganz korrekt was ich schreibe?
Der BM wurde also nicht in die belanglosigkeit generft?
Der SV wurde nicht unüberlegt gebufft? und jetzt klammheimlich wieder generft?
Auf den PTR und in den zugehörigen Foren wurde das nicht schon vorher so prophezeit?
Es ist nicht so das hauptsächlich die beschwerden, und wohl auch die beobachtungen von Blizz im PvP selbst, grossteilig zu so etwas beitragen?
Mit dem DualSpecc ist es also nicht wahrscheinlich das die Hybrid klassen den Jägern vorgezogen werden?
Berechtigter weise, weil es so möglich ist, zb in Naxx von 2Tanks/2Heiler auf 1Tank/3Heiler zu switchen?
Und der Jäger besser geworden.. mmmh, mom, lass mich kurz überlegen.
Ja ich kann jetzt ne Eisfalle schiessen und unnütze hübsche Tiere zähmen.
Ach, aber moment, der BM ist nicht mehr spielbar, also auch humbug.
Edit sagt: Die von Blizzard vor 3.08 angekündigten Bugfixes haben auch nicht stattgefunden.
(Pet geht alleine in stealth, Ducken/Knurren aktiviert sich wie es bock hat,
die min range vom Tödlichen schuss ist immernochnicht richtig, wenigsten der tooltip stimmt da schon mal)
Also nicht ganz korrekt was ich schreibe?
Der BM wurde also nicht in die belanglosigkeit generft?
Der SV wurde nicht unüberlegt gebufft? und jetzt klammheimlich wieder generft?
Auf den PTR und in den zugehörigen Foren wurde das nicht schon vorher so prophezeit?
Es ist nicht so das hauptsächlich die beschwerden, und wohl auch die beobachtungen von Blizz im PvP selbst, grossteilig zu so etwas beitragen?
Mit dem DualSpecc ist es also nicht wahrscheinlich das die Hybrid klassen den Jägern vorgezogen werden?
Berechtigter weise, weil es so möglich ist, zb in Naxx von 2Tanks/2Heiler auf 1Tank/3Heiler zu switchen?
Und der Jäger besser geworden.. mmmh, mom, lass mich kurz überlegen.
Ja ich kann jetzt ne Eisfalle schiessen und unnütze hübsche Tiere zähmen.
Ach, aber moment, der BM ist nicht mehr spielbar, also auch humbug.
Edit sagt: Die von Blizzard vor 3.08 angekündigten Bugfixes haben auch nicht stattgefunden.
(Pet geht alleine in stealth, Ducken/Knurren aktiviert sich wie es bock hat,
die min range vom Tödlichen schuss ist immernochnicht richtig, wenigsten der tooltip stimmt da schon mal)
na scheint dich ja zu amüsieren..!!Das sind maximal 5% Overall DMG jungs
Der Nerf ist nur eine Miniaturform dessen, was noch kommt
Im verlinkten Thread oben sind mehrere Erfahrungsberichte dass je Tick ca. 300 dmg verloren gegangen sind. Rein vom Gefühl her sollten das sogar weniger als 5% Overall sein.82. Re: HUNTERS: why the stealth nerf? 02/04/2009 01:09:50 PM PST
We made a hotfix recently to lower the coefficient of Explosive Shot. Sorry we didn't get a chance to announce the change ahead of time. We don't typically do patch notes for hotfixes so we don't have a system in place to always broadcast these before they happen.
We are in the process of making some changes to get damage done more in parity (in PvP and PvE). If there are other classes far ahead of you on the damage meters, chances are good they will see some nerfs to their damage soon too.
Overall, we are trying to make changes in a more timely manner so that players won't feel like they are stuck with a bug or other issue forever. We won't be able to get every issue fixed overnight, but it's a start.
Mich wundert, das Elementarschamanen nicht per Hotfix generft werden, die rocken im mom im PvE :O