Stechendes Eis

Nash1980

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
14
Hab da mal eine frage wann wurde denn das Talent Stechendes Eis geändert ??

Buffed Talentplaner : Mein Link hier sind es noch erhöte Kritische Treffe eurer Zauber
Blizzard Telentplaner: Mein Link hier sind es erhöten schaden eurer Frostzauber

kann jetzt leider net online schauen da ich im Urlaub bin aber wenn ich mir so die anderen Magier anschaue die noch 3 Punkte in dem Talent haben, haben diese änderung wohl auch noch nicht bemerkt oder ist das ein Anzeigefehler des Talentplaners (was ich eher bezweifeln)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal eine frage wann wurde denn das Talent Stechendes Eis geändert ??

Buffed Talentplaner : Mein Link hier sind es noch erhöte Kritische Treffe eurer Zauber
Blizzard Telentplaner: Mein Link hier sind es erhöten schaden eurer Frostzauber

kann jetzt leider net online schauen da ich im Urlaub bin aber wenn ich mir so die anderen Magier anschaue die noch 3 Punkte in dem Talent haben, haben diese änderung wohl auch noch nicht bemerkt oder ist das ein Anzeigefehler des Talentplaners (was ich eher bezweifeln)

dann sieh dir mal ALLE Talente des Magiers an..... vorallem die neuen die es bei 71 Talentpunkten noch nicht gab....
Dann Zähl 1 und 1 zusammen und dann weist du ob das ein Tooltipfehler ist oder das Armory die neuen Talente noch nicht kennt .)

Mfg

Ps: Wenn du das irgendwie Beleidigend auffassen solltest tuts mir leid, will dich damit nicht beleidigen etc.

Zurück