Steel Panther bringen die 80er wieder.Comedy Rock pur.Die Kultrocker aus Vegas...demnächst in GER

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151



20100518175449!Parental-advisory-explicit-lyrics.jpg


Musik hat ja verschiedene Wirkungen auf den Menschen.
Man fühlt sich glücklich, traurig, nachdenklich, inspiriert, aufgepumpt
und viel zu selten bringt sie einen zum lachen.

Ok, das klingt jetzt wieder mal sehr Retro und verdammt Oldschoolig,
aber es gab mal eine Zeit, in der Musik einen irren Unterhaltungswert hatte.
Ja ja, genau , die 80er.
Und ich rede jetzt nicht von a-ha, Pet Shop Boys, Jason Donovan oder Samantha Fox.

Ich rede von Hair Metal !!!!! Jap, Heavy Rockern mit engen Spandex, schrillen Farben,
Schminke und Songs über Alkohol, Drogen und Frauen......und Frauen

Und jetzt sind sie alle Weg; Mötley Crüe, Dokken, Twisted Sister, Posion und wie sie alle heißen....
Ja ja...ich weiß daß die alten Knacker wieder unterwegs sind....aber das ist nicht mehr das selbe.

Aber Rettung naht.....Sie sind gekommen...die Welt vor Langeweile zu retten:




Jeden Woche spielen die Jungs auf dem Sunset Strip und zelebrieren die 80er musikalisch bis ins Detail.

Da bleibt kein Makeup trocken.
Die Jungs sind totaler Kult auf dem Sunset und Größen wie Corey Taylor(Slipknot),Billy Ray Cyrus, Steve Stevenson (Billy Idol), Anthrax, Godsmack, Pink jammen mit Ihnen auf der Bühne.

Die Jungs sind nicht einfach nur ein optischer Gag sondern beherrschen ihre Instrumente im Gegensatz zu den Jungs von Spinal Tap.

Die Texte sind der Oberhammer. Hier wird alles zitiert was politische unkorrekt ist und die Jungs kommen dabei noch gut weg.

Ich hab mir deren kürzlich erschienene Platte "Feel the Steel" besorgt und im Auto laut gelacht als ich die Texte hörte:


Auszüge gefällig ?!
(Achtung nicht jugendfrei)

Aus "Turn Out The Lights"

Turn out the lights
Before you suck my dick
Someone beat you with an ugly stick
I wanna fuck, but you make me sick, so
Turn out the lights, Turn out the lights


oder hier
"Community Property"
I would give you the stars in the sky
But they're too far away
If you were a hooker, you'd know
I'd be happy to pay
If suddenly you were a guy
I'd be suddenly gay

'Cause my heart belongs to you
My love is pure and true
My heart belongs to you
But my cock is community property


Und das alles verpackt in richtig guten alten frisch servierten 80er Riffs mit Mitgröhl Garantie.

Schaut euch deren Webseite an wenn ihr auf schmutigen Humor und rockige Musik steht.
Deren Bio ist zum totlachen
biggrin.png


Ich bin schon ein Mega Fan Boy. Und Sie sind nächsten Monat auch in Deutschland unterwegs:

König Pilsener Arena Oberhausen 16/9
Luxor Köln 19/9
59 to 1 München 20/9
Crystal Club Berlin 21/9
Markthalle Hamburg 22/9

Ich hab so Lust nach Köln zu fahren und Sie mir anzuschauen.

Zum Schluss ein paar coole Videos:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Pink
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Billy Ray Cyrus (der von Achie Breaky Heart und Vater von MILEY CYRUS)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Juliette Lewis (genau...die von Natural Born Killers)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Corey Taylor (Slipknot)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



 
Schade, an dem Wochenende bin ich in Frankfurt. Sonst wäre ich da mit Dir hingegangen!
 
Hah, wo ich die erste Hälfte gelesen hatte sind mir dazu sofort Steel Panther eingefallen, und dann hast du´s tatsächlich da stehen :D

Mir hat ein Bekannter letztens ein paar Lieder geschickt und ich war echt überrascht. Du hast absolut recht, die Lieder machen gute Laune!

Habe leider nur 4 Lieder von denen auf meiner Platte (Party all day, Eyes of a panther, Eatin' Ain't Cheatin' und Death to all but metal) aber jetzt wo du´s sagst bin ich auch dazu geneigt mir die mal anzuschauen ^^
 
ich bin der links!
 
Der mit der Schminke ?!
 
nein, der typ links.
wobei. ja, der hat auch schminke, klar. aber nich pink.
ich bin der mit der stylischen frisur und den wohl tätowierten armen.
 
Endlich jemand der Steel Panther genauso zu schätzen weiss wie ich. Dachte schon ich bin der einzige hier.
 
Zurück