Steige als Lehrling nicht weiter auf

Lord_Stif

NPC
Also ich habe folgendes Problem. Ich steige als Rüstungsschmied nicht weiter auf. Ich bin Lehrling und kann nur Micky Maus Rüstungen herstellen. Ich hab ne Menge Rezepte für echt starke Rüstungen, aber ich kann sie halt nicht anwenden, weil mir der Geselle fehlt. Help me plz.

Naja, du musst halt solange deine Micky Maus Rüstungen erstellen, bis du den nächst passenden Skill hast.
Am besten ist es auch die Sachen zu erstellen, welche dir gelb und organge in Fenster angezeigt werden. Grüne Sachen lohnen sich nicht mehr großartig und graue geben dir keinen neuen Skillpunkt.

Also selbstverständlich weiß ich das mit der Leiste das die voll sein muss. Die Lösung des Rätsels: Ich musste noch den Zwerg in Torins Thor aufsuchen der gibt mir die Berechtigung zur Erstellung der weiteren Rüstungen.

Spielst du Herr der Ringe Online?
Ich habe von WoW geredet xD

Du musst so lange Lehrlingsrüstungen bauen, bis dein Skill 75 ist. Danach musst du einen Lehrer suchen, der dich zum Gesellen ausbildet. Fast alle Lehrer für schmieden dürfstest du in Eisenschmiede finden. Die Gesellen bis Experten stehen für gewöhnlich innerhalb eines Gebäudes. Gibt aber bei manchen Berufen auch ausnahmen :-(

noch ein tipp ...

wenn du 75/75 hast
und nicht mehr weiter weißt,
lies dir mal durch was dir dein "meister" zu sagen hat, der schickt dich dann sowieso
zum nächsten der dich ausbilden kann, und dor tkannst du dann deine fertigkeit ausbauen

Zurück