Steigt ihr um auf WAR?

Was tut ihr wenn WAR erscheint?

• Ich kaufe mir WAR nicht und spiele weiter WoW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe mir WAR und spiele ebenfalls WoW weiter

• Ich höre mit WoW auf und zocke WAR

• ICh höre auf mit MMOs

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

zificult

Rare-Mob
Kommentare
54
Wollte mal wissen wie groß die Konkurenz zu WoW wirklich ist

Da fehlt mir die Funktion:
"Ich teste WAR an und schaue ob es mir gefällt und wenn ja spiel ich WAR und wenn nein bleib ich bei WoW"
Ansonsten steig ich wahrscheinlich um...^^

ich werde WAR zu mindest antesten da bc einfach nicht an die geile pre-bc zeit anknüpfen konnte

ich werd war mal antesten wen es raus ist aber weiter WoW spieln

Ich werd wohl nie auf was anderes als WoW umsteigen.

Ich versuchs mal...^^aber ich vernachlässige WoW auf keinen fall
wink.gif
(ich test auch Age of Conan)

WoW frisst genug RL auf, um noch andere sachen zu testen. Und wegen dem game zu einem raidbot mutieren, der nur zum farmen&raidterminen geholt wird.. nein danke^^

WoW spiele ich nicht mehr. Und da mich MMO's reizen (Bezahlte. Kostenlose sind nunmal...), und dies sowieso die Zukunft sein wird (Onlinespiele), werde ich mir dies auch anschauen (bisher noch LOTRO und Everquest 2 angetestet/am spielen).

Und wehe man muss 24/7 PvP spielen um gute Items/was auch immer zu bekommen/behalten. Das WoW vor ~3 Jahren lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist für mich nach wie vor der König am MMO Himmel. Doch es gibt halt Zeiten wo nicht viel los ist. Da ist es mir ganz lieb eine Alternative wie Warhammer zu haben. Ich denke aber nicht dass Warhammer das Zeug hat mich von WoW wegzubringen. Dafür ist es mir zu sehr auf PVP spezialisiert. Langfristig liegt mir das wochenlange erarbeiten einer Raidinstanz einfach mehr.

@ Crymson,

meine meinung, hat mich doch ein wenig enttäuscht gegen ende meiner wow spielzeit einfach diesen zwang zu haben "du musst heute abend dann und dann erscheinen oder du wirst ewig hinten anstehen" und hab schluss damit gemacht.
hoffe mit WAR wird es sowas nicht geben und man kann einfach "freier" spielen, also testen werd ichs aufjedenfall, war is coming...

WoW->WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRR!

Mein Ding. Wenns wirklich so wird das man sichi n den städten prügeln kann und nicht so pussy bg wode max 5on5 mal hast... oder 25on3 -.- Schön als orc en Zwergenkopf auf die schulter spießen und los^^

Ich verweise auf meine signatur 1 mal warhammerklicken

also wechseln auf keinen fall, wenn war wirklich so gut werden sollte wie die entwickler tun dann würd ich es im höchstfall paralell zu wow spielen.
leider gibts bei war keine vampire oder echsenmenschen -.-
hab das tabletop sehr gerne gespielt.

aber da war ja eher auf pvp ausgelegt ist reizt mich wow natürlich eher ^^

Warhammer Online wird wohl, wohl oder übel, auch kein WoW-Killer sein. Man muss sich beispielweise nur mal bei Wikipedia die derzeitigen aktiven Abonnement-Zahlen anderer MMORPG's anschauen . Ob die Zahlen nun stimmen oder nicht, es gibt einen guten Richtwert.

In Everquest 2 und Lotro gibt es ~300.000 - 500.000 aktive Accounts. Vanguard oder Tabula Rasa werden bestimmt noch weniger haben, habe ich aber nicht nachgeschaut.

In Everquest gibt es 2 Deutsche Server. In Lotro glaub ich 3-4.
Das sind Peanuts im Gegensatz zu WoW.

Und ich glaube nicht, dass es bei WAR viel anders aussehen wird. Dort sind es halt dann ~1 Million.
Ich denke aber, dass durch WAR ca. 250.000 WoW-Spieler umsteigen werden.

Aber Blizzard entwickelt halt Top-Produkte und der Name steht auch für Qualität. So wird höchstens ein neues MMO, von Blizzard selbst , WoW ablösen. WoW wird den MMORPG-Thron aber bestimmt noch 5 Jahre lang halten.

Da hat Blizzard einen dicken Coup gelandet. Einfach faszinierend.

Und wieder mal ein Sinnlos Tread ob man auf ein Spiel umsteigt von dem man noch nichtmal weiß wann es rauskommt bzw. wie es wird ganz zu schweigen davon ob es die hohen Erwartungen die alle daran stellen auch nur im geringsten erfüllt werden.

Wie wärs wenn man diese Frage erstmal stellen würde wenn wirklich was da ist zum vergeleichen dann kann man auf sowas auch ne richtige Antwort geben.

Da WAR vor allem auf PvP basiert (was ich zwar auch gern spiele aber halt doch lieber PvE) werde ich klar bei WoW bleiben, welches mich vor 1,5 Jahren einfach gefesselt hat und dies bis heute tut.
Ich wünsche aber allen Leuten natürlich viel Spass die wechseln wollen, die ist ja die Hauptsache.
Für mich persönlich habe ich nicht die Befürchtung das WAR WoW "killen" wird.Klar werden ein paar
abspringen aber es kommen auch immer wieder welche zurück und das neue Addon wird denk ich wieder
(kommerziell) ein Hit. Ich hoffe sie haben es mit ähnlich viel Liebe wie TBC gemacht und aus Fehlern gelernt,
wovon ich aber ausgehe, da Blizz einfach Topleute hat. Von der Landschaft her wird es in meinen Augen besser als BC.Ich freu mich
smile.gif

lg euer Balo

Zurück