Steigt ihr um auf WAR?

Was tut ihr wenn WAR erscheint?

• Ich kaufe mir WAR nicht und spiele weiter WoW

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe mir WAR und spiele ebenfalls WoW weiter

• Ich höre mit WoW auf und zocke WAR

• ICh höre auf mit MMOs

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Erstmal abwarten. Wenn das Thema aktuell wird kann man immer noch drüber nachdenken.
Ich werde es mir vermutlich anschauen, da sich auch viele alte Daoc gefährten dafür interessieren - Grund genug für mich.

Ach ja: Um mit Wow aufzuhören braucht es kein Warhammer. Es gibt viele sehr gute MMO's da draussen
wink.gif

Der wievielte Thread zu diesen Thema?

Ich glaube der 10000000000000....
clap.gif

Eine Diskussion über ein Spiel das noch nicht released ist, ist sowieso sinnlos. Vor paar Monaten wurde Hellgate London in den Himmel gelobt und jeder wollte umsteigen, heute spricht fast keiner mehr davon.
smile.gif

Einfach den Release abwarten und dann darüber diskutieren.
wink.gif

Meine große Hoffnung 2008 ...WAR...

Werd ich mir aufjedenfall anschaun und WoW-Pause machen, zumal ich total auf Openair-PvP stehe (nicht diesen Arenamist). Sich von prinzip ständig wiederholende Quests, stupides Farmen und Items finde die man nicht gebrauchen kann fällt bei WAR weg.

Wird bestimmt besser als WoW!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man es kostenlos testen könnte würde ich mal reinschauen, aber das spiel kaufen und dann evtl ein 3 monats abo ( oder wie auch immer das da mit der kohle läuft) allerdings erst wenn in foren bzw magazinen ein bisschen was über die langzeitmotivation zu lesen ist. ich bin nur froh das ich mir zb hgl nicht geholt habe , denn nach nem jahrelangen hype findet das ja kaum noch erwähnung , also mal abwarten^^

Ich werde wohl bei WoW bleiben ... nicht weil ichs 1000 mal besser find oder denke das WAR nen flop wird sondern eher weil ich schon viel Zeit in mittlerweile drei 70er gesteckt habe und ich keine Lust habe, oder eher zu faul bin von vorn anzufangen und mich von neuen in alles reinfitzen zu müssen
blush.gif

Möchte noch was loswerden:
An alle die denken "WoW sei am Ende" würde ich gerne mal wissen wie sie darauf kommen, im Moment steigt die Accountzahl zwar nicht mehr so rasant wie zum release von BC aber sie steigt. Das bringt mich zum Entschluss das es noch überhaupt keine Anzeichen von irgendeinem Ende giebt! Auch wenn gerade ein paar unschöne Stimmen über die derzeitige Situation in WoW laut werden finde ich das es daran liegt das Blizz versucht es allen Menschen recht zu machen, aber das schafft ja bekanntlich keiner
smile.gif

Meiner Meinung nach werden auch viele die umsteigen merken das WAR vll doch nicht das richtige für sie ist und dann doch wieder zu WoW zurück kommen um mal in Wotlk rein zu schnuppern
happy.gif

Ich werde WAR aufjedenfall testen, jedoch nicht mit WoW aufhören.

finde es erstmal gut das soviele net aufhören (=
WoW ftw!

ausserdem glaubhe ich netmal das WAR so der Burner wird. So wie mir das aussieht ist das nur PvP wo man die
Burgen auch kaputt kloppen kann -.-
Das ist meiner MEinung nach nicht genug für ein gutes MMO

Wollte mal wissen wie groß die Konkurenz zu WoW wirklich ist

Naja... eigentlich wenn man es so will hat Warhammer Online den Kampf um Kunden schon verloren seit das 2. WoW Add On bekannt wurde mit seinen Features. Ich werd's mir ebenfalls nicht mehr kaufen. Von Antestereien hab ich eh die Schnauze voll seit Archlord und Herr der Ringe Online. Das war alles belangloses Mittelmaß

Wollte mal wissen wie groß die Konkurenz zu WoW wirklich ist

Also ganz ehrlich: Ich werds mir vllt mal anguggn, aber wechseln NEVER, hab nette Leute in WoW kennen gelernt und die möcht ich nich mehr missen! Und WAR *würg*, jedem das seine, aber ich versteh ja so schon keine Leute die dauerhaft im BG hausen und anscheinend die "endless-bg´s" für sich entdeckt haben...Wenn ich pvp mache dann brauch ich n ziel, sprich bei meinem neuen main (schurke) werd ich mir die s1 schwerter holen und gut is, aber mehr echt nich. Zudem hab ich nie n Spiel gesehn dat nach 2 Jahren die ich mittlerweile spiele sogar heute noch überraschen kann...Und Age of Conan, sagen wir so, die Entwickler sind nich dumm und werden auch in diversen Foren lesen, wat die Leute von WoW halten und größter Streitpunkt immer noch is der hohe Kiddieanteil (ich sag jetz mal unter 14 und 0 teamfähig, ihr wisst wat ich mein) und bei AoC denken die Leute dat da nur ab 18+ rein kommen...Ich glaub da nich dran, weil viele händler immer noch die dollarzeichen in den augen haben und deshalb beide augen zudrücken und ich hör jetz schon die news "14-jähriger beim Genuss von Age of Conan vorm Rechner verhungert" und dann is der Aufschrei wieder gross, oder et kommt mal wieder n amoklauf und wat hat der mörder natürlich gespielt??? Na? richtig...Entweder Age of Conan oder WAR (is sakkastisch gemeint also nich übel nehmen)
naja, wird schon...

Und Liljana absolut /signed, ich hab jetz auch 4 mal den server gewechselt und insgesamt 5 70er gelöscht um Erinnenrungen an Gildenauflösungen und Zusammenbrüche diverser Raids los zu werden... =( Und wenn mein schurke 70 is führ ich wieder n erholtes raid-leben und freu mich dann abends on zu kommen und mit netten leuten neue encounter zu sehn und zu sehn wie mein char sich entwickelt und ja, WoW is noch lange nich am Ende!!! Und mir wirds noch lange Spass machen...
*Liljana zuruf: WoW FTW ! ! !*
wink.gif

MfG
Drago
smile.gif

Hiho

Ich werde solange bleiben,bis Blizz mal irgendwann den Server für immer abschaltet.
biggrin.gif

Denn Ich bin schon mal "Fremd gegangen" bei HDRO.
Hatte dort mal einen lvl 50 Jäger und hatte alles gemacht oder gesehen was es zu sehen oder machen war.
Aber trotdem hatte ich ständig das gefühl,das mir was fehlte.
Also hab ich mein Abo dort wieder gekündigt,mein Char gelöscht und nun bin ich wieder hier bei Wow.

Frankyb

Ich bleib bei WoW
smile.gif

LG Gwynny

Atm bin ich WoWs überdrüssig, deshalb freue ich mich schon tierisch auf WAR. Werde es auf jeden Fall zwei, drei Monate anspielen und dann sehen was mir besser gefällt. Hab sogar schon überlegt mal wieder HDrO auszupacken. Aber ich glaub ich spiel gleich doch meinen Schamanen weiter xD

Und btw: Savage 2 will auch noch gezockt werden!

Ich denke niemand kann direckt sagen ob er wechseln wird oder nicht, alle werden testen und dann sehen weil ich habe das glück gehabt WAR in der Beta zu testen aber kann immernoch nicht viel zu sagen denn viel habe ich da wirklich nicht gesehen! Kann selber noch nicht sagen denn muss erstmal sehen was man im High-End-Content in WAR so geht um mich zu entscheiden naja dann kommt halt für mich nurnoch AION in Frage dann hört es dann aber schon auf! Trotzdem glaube ich das WoW nur sich selbst konkurieren kann!

Ich werde WoW weiterhin spielen da mich PvP nicht so wirklic interessiert, vieleicht werde ich es mal antesten aber mehr auch nicht...
happy.gif

mir fehlt die option "ich höre mit wow auf, zocke aber andere mmo´s"

ja es gibt noch andere

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade wieder angefangen mit WoW und möchte mal schaun obs mich wieder reizt...
Wenn nicht, zock ich Call of Duty weiter und steig DANN auf WAR um...

So ^^

Zurück