Mandarinchen
Rare-Mob
- Registriert
- 07.02.2009
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Hallo ihr Gildensuchenden!
Wir sind eine kleine, familiäre Gilde Namens Ysera's Traum. Beheimatet sind wir auf dem PVE-Server Alexstrasza.
Am besten lassen wir uns wohl als "Casual-Raidgilde" beschreiben. Raiden wollen wir natürlich - aber nicht 5 Tage die Woche. Einen bis zwei Raidtage pro Woche haben wir (im Moment etwas eingeschränkt durch diverse Weihnachtsfeiern
)
Da es leider ein paar unserer Mitglieder nicht schnell genug voran ging, müssen wir nun 3 freie Plätze in unserer gildeninternen 10er Stammgruppe neu besetzen
Was raiden wir im Moment:
Im Moment sind wir in Ulduar 10er unterwegs (9/14), Hardmodes sind wir noch nicht angegangen.
Dann wollen wir jetzt auch endlich mit PdK 10er und ICC 10 loslegen (haben wir intern noch gar nicht versucht)
Mittwoch abend machen wir die wöchentliche Raidquest.
Die 25er ID's stehen (noch) zur freien Verfügung. Zumindest, bis unsere Raidallianz anläuft
Wenn ihr mit beiden Beinen im RL steht, und nicht erwartet, dass rund um die Uhr Unterhaltung durch die Gilde geboten wird, dann ist das schon ein guter Schritt in unsere Richtung
Wir sind alle berufstätig, einige haben Kinder. Daher ist bei uns meist erst abends richtig voll. Dementsprechend wollen wir keine Spieler, die 24/7 WoW zocken. Diese würden wohl auch nicht lange bei uns sein. Der Altersdurchschnitt liegt etwa ab 25 Jahren aufwärts bei uns, und das wollen wir auch sehr gerne so beibehalten.
Was sind unsere Ziele?
Wir wollen den Content erleben und auch bewältigen. Allerdings haben wir kein Interesse an Serverfirstkills oder irgendwelchen Ranglisten. In WoW gibt auch viele Dinge die Spaß machen, außer Raids
Wir raiden 1 bis zwei Abende pro Woche - an diesen aber konzentriert, da wir in der kurzen Zeit auch was bewältigen wollen.
Anwesenheitspflichten gibt es keine bei uns. Wir erwarten aber Pünktlichkeit, wenn ihr für einen Raid angemeldet seit!
TS und HP mit Forum haben wir selbstverständlich auch.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung auf unserer Homepage sehr freuen!
Gerne könnt ihr mir auch hier eine PM schicken, oder direkt posten
Wir freuen uns auf Euch,
Mandarina
Wir sind eine kleine, familiäre Gilde Namens Ysera's Traum. Beheimatet sind wir auf dem PVE-Server Alexstrasza.
Am besten lassen wir uns wohl als "Casual-Raidgilde" beschreiben. Raiden wollen wir natürlich - aber nicht 5 Tage die Woche. Einen bis zwei Raidtage pro Woche haben wir (im Moment etwas eingeschränkt durch diverse Weihnachtsfeiern
Da es leider ein paar unserer Mitglieder nicht schnell genug voran ging, müssen wir nun 3 freie Plätze in unserer gildeninternen 10er Stammgruppe neu besetzen
Zur Ausschreibung stehen die folgenden Fixplätze:
Heiler:
1x Gruppenheal ---> aufgenommen
DD:
1x Schattenpriester (eventuell mit Dualspec Holy)
1x beliebiger DD
Heiler:
1x Gruppenheal ---> aufgenommen
DD:
1x Schattenpriester (eventuell mit Dualspec Holy)
1x beliebiger DD
Was raiden wir im Moment:
Im Moment sind wir in Ulduar 10er unterwegs (9/14), Hardmodes sind wir noch nicht angegangen.
Dann wollen wir jetzt auch endlich mit PdK 10er und ICC 10 loslegen (haben wir intern noch gar nicht versucht)
Mittwoch abend machen wir die wöchentliche Raidquest.
Die 25er ID's stehen (noch) zur freien Verfügung. Zumindest, bis unsere Raidallianz anläuft
Wenn ihr mit beiden Beinen im RL steht, und nicht erwartet, dass rund um die Uhr Unterhaltung durch die Gilde geboten wird, dann ist das schon ein guter Schritt in unsere Richtung
Was sind unsere Ziele?
Wir wollen den Content erleben und auch bewältigen. Allerdings haben wir kein Interesse an Serverfirstkills oder irgendwelchen Ranglisten. In WoW gibt auch viele Dinge die Spaß machen, außer Raids
Wir raiden 1 bis zwei Abende pro Woche - an diesen aber konzentriert, da wir in der kurzen Zeit auch was bewältigen wollen.
Anwesenheitspflichten gibt es keine bei uns. Wir erwarten aber Pünktlichkeit, wenn ihr für einen Raid angemeldet seit!
TS und HP mit Forum haben wir selbstverständlich auch.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung auf unserer Homepage sehr freuen!
Gerne könnt ihr mir auch hier eine PM schicken, oder direkt posten
Wir freuen uns auf Euch,
Mandarina
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: