Stephen Ryback

WhiteSeb

Rare-Mob
Kommentare
129
Buffs erhalten
50
Hi Leutz,

bin gestern (nach bestimmt über einem Jahr) mal wieder dazu gekommen, Kochkunst weiter zu skillen.
So, habe mich auf folgendet Seite erkundigt:
WoW-Berufeguide

Naja, ich bin jetzt auf exakt 200, habe bei Stephen Ryback auch Kochprofi oder wie der Rang heist gelernt und sein letztes Rezept.
Lauf dem Guide müsste der mich aber noch bis 225 unterrichten können oO

Daher meine Frage:
Wer Lehrt mich jetzt, wie ich weiterhin mein Essen richtig schön verhunze und es trotzdem so gut aussehen lasse, dass es andere auch essen? ;D

Hab in nem andren Thread gelesen wo ich noch rezepte bekomme (aber Teils nur durch Quests). Aber iwo muss ja auch der nächste Lehrer sein, oder?

Danke schon im Voraus an alle Antworten

Spinnenwurst ist normalerweise das letzte Rezept, was man bei den Anfangskochlehrern lernen kann ab Lv 200 - damit kann man dann auf 225 leveln - dann gibts in den Düstermarschen bzw ich meine auch desolace noch nen rezept für Drachenodemchili zu kaufen, braucht ebenfalls lv 200 und dann gibts als letztes Rezept auf 200 noch das Rezept für schweren Kodoeintopf in Desolace zu kaufen

der nächste Lehrer ist dann meine ich in Gadgetzan - oder sonst mal zu den lehrern in Shatt/Dala gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
180-215 35 x Eigenartiger Eintopf
35 Eigenartiges Fleisch
35 Schlauch mit zwergischem Starkbier

Alternative:
5 x Weisenfisch Supreme
35 Großer Weisenfisch
35 Scharfe Gewürze

beachte:

[Rezept: Eigenartiger Eintopf] verkauft von Helenia Olden in Theramore in den Düstermarschen (Fraktion: Allianz) oder Superverkaufomat 680 in Desolace (Fraktion: Neutral)

[Rezept: Weisenfisch Supreme] verkauft von jedem Kochbedarfshändler in den Hauptstädten

Du musst (!) Rezepte einkaufen, der Lehrer wird Dir nicht alles brav lehren.
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück