Stereoanlage

Königmarcus

Dungeon-Boss
Kommentare
1.522
Buffs erhalten
527
Hallöchen buffed-Com.!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Stereoanlage für mein Zimmer, für maximal 250€.

Ich hatte mir schon etwas ausgesucht Yamaha MCR 040 . Gibts da evtuell sogar noch was besseres?

Freue mich auf eure Antworten

Yamaha ist schon mal eine gute marke

Wenn du wirklich was gutes haben willst, würde ich evtl noch 50-150 Euro Sparen, mir dann einen Gebrauchten Receiver auf Ebay für ca 100 Euro kaufen und dazu 2 Boxen á 150€ und du wirst einen viel viel besseren Sound haben

Sonst fällt mir nix ein

Habs btw auch so gemacht.... werd mir in den nächsten Jahren nen schönen fetten Marantz Receiver kaufen.. dazu 2 schöne Tower Boxen und meine 2 NuBoxen als Hintere Boxen degradieren >_>

Hallöchen buffed-Com.!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Stereoanlage für mein Zimmer, für maximal 250€.

Ich hatte mir schon etwas ausgesucht Yamaha MCR 040 . Gibts da evtuell sogar noch was besseres?

Freue mich auf eure Antworten

Mit der Yamaha machst du nichts falsch. Eine schicke kompakte Anlage die endlich auch mal etwas Farbauswahl mitbringt. Wenn du bereits einen iPod touch oder ein iPhone hast kannst daraus sogar in Verbindung mit WLan ein gutes Internetradio machen. Wenn du vielleicht noch ca. 50 - 100 Euro drauflegst, immerhin steht ja Weihnachten vor der Tür, kannst du auch zu einer Yamaha PianoCraft greifen. Glaub mir, das wirst du dann auch nicht bereuen. Beispielsweise die Yamaha PianoCraft E 330.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück