Sternenstaub auf Arygos sucht Dich

legalizer

NPC
Kommentare
4
Ich bin Gildenmeister der Allianz-Gilde Sternenstaub auf Arygos. Als ich Spielanfänger war, hat mich eine nette Gilde aufgenommen und unterstützt. Diese Tradition setze ich fort und nehme auch Spielanfänger und Twinks auf. Daher haben wir Spieler in jedem Levelbereich, echte Anfänger und Twinks von Full-Epic-Raidern.

Wir raiden zwischen Todesminen und Kara, legen Onyxia und Weltbosse. Sind aber KEINE Raid-Gilde. Sooo ernst nehmen wir das alles dann doch nicht. Der Charme der Gilde liegt in der bunten Mischung, alle Level, alle Klassen, alle Altersstufen von 14-67 sind vertreten. Es sind viele Erwachsene bei uns, aber ich schliesse Jugendliche nicht aus, schliesslich wurde ich von meinem eigenen Sohn zu WOW gebracht. Und Benehmen sollte keine Frage des Alters sein. Wir haben die übliche Ausstattung, Teamspeak, Bank, Gildewappenrock. Seht mal nach unserer Homepage www.sternenstaub-gilde.de.

Wir koordinieren die Aktiviäten mit unserer Bündnisgilde über einen Internet-Raidplaner und einen gemeinsamen Channel in WOW. Wer bei dem Spielerpotential unserer beiden Gilden von rund 500 Spielern keinen geeigneten Spielpartner findet, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden.

Weder sind wir Raid-Gilde noch Fun-Gilde, diese Schubladen passen nicht. Wer als erstes fragt, ob wir SSC clear haben, passt eher nicht zu uns. Obwohl wir uns dort sicher demnächst mal sehen lassen werden. Aber bei uns läuft das anders. Wir organisieren Trainingsraids für Endsechziger /Neusiebziger. Nachdem das Zusammenspiel klappt, integrieren wir die Spieler in Raid-Gruppen bis Kara. Dazu "mischen" wir erfahrene und weniger erfahrene Spieler, damit jeder mal seine Chance bekommt.

Ich freue mich durchaus über "fertige" 70er, die uns unterstützen. Meist kommen die aber als Mains unserer Twinks nach, wenn es den "Kleinen" bei uns gefallen hat. Aber ich werbe nicht speziell nach 70ern (schon gar nicht mit einem bestimmten Ausrüstungslevel). Nach meiner Erfahrung sind die meist wie verzogene Scheidungskinder, von allen begehrt und heute hier und morgen da. Daher fördern wir lieber unseren Nachwuchs. Wenn ein Spieler etliche Level in der Gilde war, weiss er auch warum. Und trägt dazu bei, eine Gemeinschaft zu entwickeln.

Da nicht alle Spieler Interesse an Instanzen haben, existieren auch Arena-Teams. Zu einer PVP-Stammgruppe haben wir es noch nicht gebracht, das wird aber noch. Meine Traumvorstellung wäre eine Schlachtzugsanmeldung im Alterac-Tal. Damit es dort mal richtig rockt und nicht nur alle planlos umherreiten. Vielleicht trägst Du irgenwann mal dazu bei, diesen Traum zu verwirklichen.

cu ingame - Legalizer

Zurück