Steuerung Leichenexplosion

Hain

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
habe bis jetzt nur den Blutbaum ausprobiert und mag eigentlich nichts anderes mehr sehen :-)
Ausser das Talent Leichenexplosion.... wie funktioniert das, einfach ein Fächenschaden a la Siedendes Blut oder muß ich das Zielgebiet wie bei Tod und Verfall mit der Maus auswählen?

das funktioniert auf 2 Arten.

1. Du hast ein Ziel im Target welches noch lebt, während um dich herum schon die ersten mobs sterben.
Wenn du jetzt Leichenexplosion machst, dann wird ein zufälliges ziel gesprengt

2. du klickst absichtlich eine Leiche an und machst dann Leichenexplosion und sprengst damit deine Targetleiche

Variante 1 ist praktikabler^^

das funktioniert auf 2 Arten.

1. Du hast ein Ziel im Target welches noch lebt, während um dich herum schon die ersten mobs sterben.
Wenn du jetzt Leichenexplosion machst, dann wird ein zufälliges ziel gesprengt

2. du klickst absichtlich eine Leiche an und machst dann Leichenexplosion und sprengst damit deine Targetleiche

Variante 1 ist praktikabler^^
Kann ich nur zustimmen
Jo, Also ich hatte Den skill auch mal genutzt und zusammen mit der glyphe ist das ein netter dmg push
wink.gif

1. ist wirklich sehr gut ausführbar, die leiche wird zufällig ausgewählt und du kannst vergnügt dein main target weiter runterkloppen =)

wollen wir mal den Skill nicht zu sehr in den Himmel loben, es gibt besseres^^
zumal in den meisten Inis oder Raids die Trashgrps nicht so groß sind, als dass es sich wirklich lohnen würde.

Ich habs nur als frisch 80er in unholy-dd skillung gehabt. Seit dem nicht mehr und ich vermisse es auch nicht.

Zurück