Steuerung

Paladone

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo!

Habe mir mal RoM gezogen und spiele es seit kurzem, habe da nun aber mal eine Frage kann ich das Autolaufen auf eine Maustaste legen, weil ich bekomms nicht hin?

Hmm, soviel ich weis, ist die autolaufen-taste
glare.gif
auf der "Einfg"-Taste oberhalb der Pfeiltasten.

Gruss
jester.gif

ok.. erst lesen, dann posten^^

das autolaufen auf ne maustaste geht wohl nur über den maustreiber... dort am besten der gewünschte maustaste die einfg.-taste zuweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JesterP

Dankeschön, ich wußte aber das es über diese besagte taste geht...aber als wow spieler bin ich es halt so gewohnt, werde es mal mit dem maustreiber versuchen...bis denne.
top.gif

Ich habe eine logitech g9 laser und wollte nun über die software keyboardtasten den maustasten zuweisen nur werden mir diese gar nicht von der softwäre angeboten um sie einstellen zu können.
einfügen kann ich zb auf maustaste 4 legen und ist auch in den einstellungen des spiels so angegeben nur wenn ich nun diese maustaste betätige komme ich zu den waffenfertigkeiten (v) ich seh da nicht mehr durch.
smile.gif

Haste vielleicht, wie ich z.B. bei meiner Razer Lachesis verschiedene Profile?

Hast vielleicht die falsche Config verändert (bei mir z.B. kann die Config mit entsprecheder Tastenbelegung beim Starten eines Spieles automatisch wechseln)
Das lannst Du aber nur selber im Maustreiber rausfinden, ob das bei Dir möglich ist und evtl. bereits passiert.

Gruß Bibib aka Jillvina

@bibib

Ich habe mehrere profile und jedem profil ist ne andere farbe zugeordnet was mir direkt auf der maus angezeigt wird wenn eines gewechselt wird.

Zurück