Still alive!

RoGash

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
jou..seit wochen nix mehr hier rein geschrieben, faulheit siegt doch (fast) immer bei mir :-D

Gestern stand ich aus Langeweile in Dalaran rum und sah dem wilden Treiben auf den Straßen zu. Mal ganz ehrlich: Ich wünsche mir die Zeit zurück, als die meisten - also frischer Release vom Addon - noch in der Boreanischen Tundra, im Heulenden Fjord oder in der Drachenöde gelevelt haben.
Denn ich war merkwürdigerweise Weise richtig schnell mit dem leveln ( ich HASSE diese Schei**e eigentlich...) und stand mit unglaublichen 15-30 anderen Spielern in Dalaran rum. Keine Lags, keine Überfüllung, kein Nix. Man konnte alles schön erkunden, die 2 Banken, das Handelsviertel oder die Kanalisation...
cry.gif


Ich war sogar stolz den Reitbären für 600g gekauft zu haben, bin mit dem ding durch die ganzen "low" level Gebiete gerannt und hab immer zig whispers à la:
´"Boah cooler Bär, wo gibts den?"
"Ey was hast du den für ein Reittier?^^"

"dein mount sieht scheise aus" (Level 7 Paladin), hat mich wieder brutal auf den Boden der Tatsachen geschlagen .

Und jetzt?
/2 suchen noch heal (shamy oder dudu) und dd für rnd naxx clear run, bitte nur mit equip und erfahrung

Nicht das es mir nicht gefällt, im Gegenteil, aber es stellen sich schon wieder diese gleichheitstage wie bei BC ein:
- eine hero ini bzw. Daily hero, paar ruf quests und z.B. kochen skillen -
oder
- 5-6 Battlegrounds (oder Arena), 1x Tausendwinter -

und Tagessoll wurde erfüllt
biggrin.png


Bin auf Ulduar gespannt, soll ja was feines werden...



Tierbändiger Erfolg ist meiner ;-)
 
Zurück