Hmmm...ich meine dass ich am Ende eh zwei Skillpunkte über hatte, die nirgendwo einen echten Sinn machten. In meiner neuen Skillung - mit Stille - fehlt nur ein Punkt in "in ein paar wenigen Fällen, wenn Gedankenschlag mal crittet, wird der Schattengeist-CD um 10 Sekunden verringert".
Mal ehrlich, wie oft castet man Gedankenschlag? Im Schnitt alle 10 Sekunden? Mit dem Punkt bekomm ich dann glaub ich nur in 5% der Crits 10 Sekunden Manageist früher statt in 10%. (Nicht festnageln, bin nicht zu Hause, aber ich mein das war so). Also bei jedem 20ten statt bei jedem 10ten. Crit wohlgemerkt. Selbst bei einer Critchance von 50% wäre das dann statt nach 1:40 Minuten eben erst nach 3:20 Minuten, dass ich den CD um 10 Sekunden verringere. Bei einem 10 Minutenkampf (extra bissel extrem ) wird also der CD insgesamt um 60 Sekunden verkürzt statt um 30. Natürlich kann es sein, dass ich den Geist einmal öfter benutzen kann, in der Regel aber eher nicht.
Von daher werde ich sehen, wie oft ich von Stille tatsächlich profitiere. Ich finds auf jeden Fall gut, dass ich's hab, alleine schon, weil es gestern das erste mal seit Release war, dass ich mit dem Priester mal was unterbrechen konnte.
Wer nicht will der muss nicht. Ist mein Thread, Frage ist beantwortet, und wenn ein Mod das schließen möchte bevor sich dps-Jünger und cc-Liebhaber in die Haare bekommen, dann möge er das tun.