Stille statt Schmerzunterdrückung?

Kertan

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
15
Hi, ich mache hauptsächlich 2on2 zusammen mit einem Schurken und habe jetzt schon viel in den
Talentbäumen herumexperimentiert und habe mir überlegt, ob man nicht anstatt Schmerzunterdrückung,
im Schattenbaum Stille mitnehmen soll. Ich finde, dass Schmerzunterdrückung verzichtbar ist
und Stille wenn es richtig getimed ist oft Spielentscheidet ist.

Ich bitte um eure Meinungen und würde mich auf viele Antworten freuen.
rolleyes.gif

Habe ich auch schon mit meinem Trispecc Disc probiert- generell gibts da Vor- und Nachteile, je nachdem, gg welches Setup ihr spielt.
SP ist bei 2 DD Teams mehr als oft der *i win button* ( absichtlich überspitzt ausgedrückt )
Stille kann gg Heal/DD wie Warri/Druid sicherlich den Anfangsburst und die CC-Kette unterstützen.
Allerdings...habt ihr mir Fear/blind/Sap und MC bereits eine gute CC-Chain um nen Nuke durch zu bekommen- und oft genug wird die die SP fehlen-
Aber nunja, Probieren geht über Studieren
Ich bin letztendlich beim 41er Disc Ultimate geblieben, weils einfach universeller einsetzbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich mache hauptsächlich 2on2 zusammen mit einem Schurken und habe jetzt schon viel in den
Talentbäumen herumexperimentiert und habe mir überlegt, ob man nicht anstatt Schmerzunterdrückung,
im Schattenbaum Stille mitnehmen soll. Ich finde, dass Schmerzunterdrückung verzichtbar ist
und Stille wenn es richtig getimed ist oft Spielentscheidet ist.

Ich bitte um eure Meinungen und würde mich auf viele Antworten freuen.
rolleyes.gif

Hmm..
Schwer zu sagen, aber auch ganz klar eine sache des eigenen geschmacks..
Schmerzunterdrückung kann einen oder dem Arenapartner, wenn es eng wird retten, gleichzeitig kann stille genau das verhindern.
Ich bin Shadow und habe deshalt stille, stoßen wir auf einen diszi. haue ich stille raus, wenn er Schmerzunterdrückun zündet, so das er sich darin nicht hoch heilen kann und er geht schliesslich down.
In solchen Situationen bringt es sogut wie garnichts, aber ob ich als Diszi darauf verzichten könnte :/
Was mir auch nicht gefällt, ist es das man als diszi so arg cc anfällig ist, z.b. wird man schnell gesheept, hat man stille ist das schonmal ein großer +punkt.

Ich würde es an deiner stelle einfach mal probieren, dann würst du sehen ob du ohne klar kommst oder nicht, ansonsten skillst du halt wieder um, wenn die kohle fehlt mach die daily auf der insel die bringen ~120g und dauern um die 30min. ;p

Mfg

Ich bin Shadow und habe deshalt stille, stoßen wir auf einen diszi. haue ich stille raus, wenn er Schmerzunterdrückun zündet, so das er sich darin nicht hoch heilen kann und er geht schliesslich down.
In solchen Situationen bringt es sogut wie garnichts, aber ob ich als Diszi darauf verzichten könnte :/

Die Sache ist, auch wenn er keine PS nutzen würde, und Du ihn counterst mit Deiner Stille- würde er schneller down gehen als eh schon.
wink.gif

Zurück