Stillstand

Exqtr

NPC
grias aich !

mir stellt sich folgendes problem: Irgendwie steck ich mit meiner schurkin gerade fest
sad.gif
bis lvl 80 is es ein scheinbar ewig langer weg, komm in den dungeons nicht über 1000 dps, war noch nie mit 10 anderen spielern in ner ini oder so, im pvp gibts mit 74 immer eins auf die nuß.... und und und

hab im moment nicht so wirklich eine perspektive.
bin wiedereinsteiger... kenn nur das classic

aber jetzt zu meiner frage: liegt es am equip, an der skillung. liegt das problem zwische nden kopfhöhrern ?? fragen über fragen

gibt es einen weg das leveln etwas zu beschleunigen ? möcht unbedingt so schnell als möglich die `grossen`bosse angehen
smile.gif
gibt es dinge die mir jetz schon den weg ebnen um schneller raid tauglich zu werden ? ruf oder so der jetzt schon möglich ist ?

danke für eure hilfe schon im vorhinein. pls antworten die auch ich in der lage bin zu verstehen
wink.gif

hier mein char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hneckenb%C3%A4r

aja und wie is das mit den heroischen inis ? ab wann und was muss ich vorher machen ?

huhu...
also das hört sich so an, als müsste man die den Schurken komplett erklären... seid Classic hat sich einges geädert... das alles hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen...

such mal hier im forum oder über google nach folgenden begriffen:
- Levelguide für Schurken
- Ruf Schurke wow

Queste erstmal weiter. Ich kann mich noch gut erinnern, wie 2k DPS, als ich frisch 80 war, wie ein unerreichbares Ziel aussah, weil ich nicht über die 1.4k (oder vllt noch drunter) kam. Also 2k war damals absolut IMBAR!!1einself von daher dürftest du mit deinen 1k gut im Rennen sein.
Mach dir keinen Kopf, level einfach weiter, spätestens ab 78 gehts unheimlich schnell.
biggrin.gif