Stillstand

Exqtr

NPC
grias aich !

mir stellt sich folgendes problem: Irgendwie steck ich mit meiner schurkin gerade fest
sad.gif
bis lvl 80 is es ein scheinbar ewig langer weg, komm in den dungeons nicht über 1000 dps, war noch nie mit 10 anderen spielern in ner ini oder so, im pvp gibts mit 74 immer eins auf die nuß.... und und und

hab im moment nicht so wirklich eine perspektive.
bin wiedereinsteiger... kenn nur das classic

aber jetzt zu meiner frage: liegt es am equip, an der skillung. liegt das problem zwische nden kopfhöhrern ?? fragen über fragen

gibt es einen weg das leveln etwas zu beschleunigen ? möcht unbedingt so schnell als möglich die `grossen`bosse angehen
smile.gif
gibt es dinge die mir jetz schon den weg ebnen um schneller raid tauglich zu werden ? ruf oder so der jetzt schon möglich ist ?

danke für eure hilfe schon im vorhinein. pls antworten die auch ich in der lage bin zu verstehen
wink.gif

hier mein char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hneckenb%C3%A4r

aja und wie is das mit den heroischen inis ? ab wann und was muss ich vorher machen ?

huhu...
also das hört sich so an, als müsste man die den Schurken komplett erklären... seid Classic hat sich einges geädert... das alles hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen...

such mal hier im forum oder über google nach folgenden begriffen:
- Levelguide für Schurken
- Ruf Schurke wow

Queste erstmal weiter. Ich kann mich noch gut erinnern, wie 2k DPS, als ich frisch 80 war, wie ein unerreichbares Ziel aussah, weil ich nicht über die 1.4k (oder vllt noch drunter) kam. Also 2k war damals absolut IMBAR!!1einself von daher dürftest du mit deinen 1k gut im Rennen sein.
Mach dir keinen Kopf, level einfach weiter, spätestens ab 78 gehts unheimlich schnell.
biggrin.gif

Sobald du 80 bist, kannste eigentlich sofort in die heroischen Inis, da sind keine Vorraussetzungen vonnöten. Außer vllt etwas an Equip, aber das kriegste eigentlich durch Quests und durch Nonheros. In den Inis sammelst du dann recht fix blaues und episches Equip und was noch wichtiger ist, die Triumphmarken. Wenn du über random-Finder suchst (i drücken), kriegste pro Tag sogar zwei Frostmarken und für jede weitere random Hero zwei Triumphmarken dazu. Wenn du im Oculus landest und bis zum Ende machst, gibts nochmal zwei Extramarken, so kannste dir in Windeseile dein T9 (und teilweise T10) zusammenfarmen, mit dem du dann auch an die "großen" Bosse rankannst.
Achja, Archavons Kammer ist auch ein "Geheim"tipp, da dropt nämlich auch T9 (im 25er sogar das bessere) und in ein paar Wochen mit dem neuen Boss auch schon T10.

Hoffe, ich konnt dir bisschen helfen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach Dir mal keinen Kopf. Ich habe kurz nach Weihnachten auch meinen ersten Char auf 80 gebracht und bin dann einfach mal losgestolpert. Zuerst in die "normalen" Inis, dann in die Heroics. Anfangs hatte ich mich auch gewundert, daß ich um die 1k DpS machte, derweil andere bei 2k, 3k oder höher lagen. Ich hab umgelevelt, die Rotation verändert und und und, nichts hat wirklich geholfen. Letztlich lag es nur am Equipment. Da hatte ich fast nur blaues Zeugs drin. Mittlerweile ist fast alles lila, und ohne was an der Rotation oder dem Level zu ändern liege ich jetzt bei 2k - 2,5k. Das ist zwar immer noch steigerungsfähig, aber ohne das nötige Equipment geht es wohl nicht. Als gibts nur eins: Inis machen, Inis machen und nochmal Inis machen, die Embleme des Triumphes sammeln und die in gescheites Equipment stecken (sofern nicht das ein oder andere nette Teil degroppt wird).

Leg einfach los, habe Spaß bei der Sache und lass Dich auch nicht von dummen Sprüchen anderer Spieler abschrecken. Ich hatte auch am Ende einer Ini mal fast eine halbe Stunde rumdiskutiert, weil ich Bedarf auf ein Teil gewählt hatte, was nicht so ganz auf einen Schurken passte, mir aber trotzdem weitergeholfen hätte (war glaube ich irgendein Ring in Gundrak). Immerhin war ein Mitspieler so nett und geduldig, mir mal meine suboptimale Ausrüstung zu erklären. Das hat dann dazu geführt, daß ich genau wusste, was ich zu equippen hatte.

Bei Dir ist noch sehr viel grün und blau. Level Dich auf 80 hoch, geh in die Inis und hol Dir das nötige Equipment beim Händler am Arenaplatz, dann wird auch Dein Damage besser.

und vor allem: viel Spaß in WoW weiterhin
ugly.gif

Stefan

Zurück