Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das stimmt bzw um BT gehn zu können musst du die Questreihe im Schattenmondtal startne die mit Glevne des Sonnenzorns anfängt die geht nach beendigung im SSC weiter und von SSC aus must du dann Mount Hiyal gehn und um den betretne zu könnne musst du SSC und The Eye clear haben
Da gibt es so eine Questreihe im Schattenmondtal, wo du ein paar von den Aschenzungen umhauen musst, danach so ein paar Folianten oder sowas sammeln, dann die 4 Verderber umhauen und schließlich in der arkatraz mit so einem Kerl reden... dann wieder zurück in einen Kerker, in den ich im Text vergessen habe und dort endet die Questreihe dann.
Nachdem du Karathress umgelegt hast, gibt es dort den neuen Start einer Questreihe. In der musst du dann u.a. Al'ar legen... weiter weiß ich nicht.
die heroric keys brauchte man früher als es noch die zugangsquest zu tk the eye gab,nun sind die weg und damit auch der zwang der innis auf herorisch zu machen
"Nur die Phiolenquest"....
Ma abgesehen davon, dass Vashj selbst schon ein ziemlich knackiger Encounter ist, so kommt es bei Kael auf perfekte Koordination sowie hammer DPS an
Aber sind ja beides nur kleine Gegner...
Ich mein, bei Bosskillers gibt es ca 1100 registrierte Kael'Thas kills... geschätzt sind es denke ich ein paar mehr so bis 1500. Das ist nicht gerade viel, wenn man die Zahl der Gilden in Relation sieht ^^