[Stirland] (Ordnung) TdN suchen Member

Xiza

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
20
Hiho
Wir die Templer der Nacht suchen noch aktive Member jeder Klasse auf den RvR Server Stirland auf Seiten der Ordnung.
Die Gilde an sich entstand eigentlich schon vor vielen Jahren mit Diablo 2. Von dort führte uns der Weg dann zu WoW, wo wir dann auch einige Jahre verbrachten. Da wir aber schon immer sehr PvP orientiert waren haben wir in WAR nun das perfekte Spiel für uns gefunden.

Unser Ziel ist und war es schon immer lieber eine kleine familiäre Gilde zu haben wo Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und natürlich Spass im Mittelpunkt steht.
Bei uns werdet ihr keine Massengilde finden wo man vor lauter Members die meisten nicht mal kennt, sondern eine kleine lustige Truppe die gern zusammen etwas unternimmt.

Wenn ihr Interesse bekommen habt dann meldet euch doch einfach bei uns ingame bei: Odysseus, Xiza oder Siza

Freuen uns schon auf euch
victory.gif


mfg die TdN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suchen noch immer Member;)
falls ihr mich im Spiel nicht erreicht, schreibt mir einfach ne private Nachricht hier bei buffed
 
ihr könnt euch nun ingame falls ihr mich nicht erreicht auch bei Urahara oder Myriel melden.
mfg Xiza
 
Erstmals DANKE an die neuen sehr netten members, die wir über buffed gefunden haben. Unser Ziel eine sehr familiäre und freundliche Gilde zu werden haben wir bereits erreicht.
Trotzdem hoffen wir noch auf weitere member die das Spiel einfach nur zu fun spielen. Wir sind keine power gamer und deshalb auch keine pro Gilde. Aber wir haben wirklich SEHR viel Spass zusammen und machen auch sehr viel zusammen, ob es nun gemeinsam szeanrio oder Burgen Raids oder sonst was ist^^
Vor allem Gelegenheitsspieler würden sich bei uns sehr wohl fühlen. Aber auch Leute die jeden Tag mal ein paar Stunden on sind finden genug Leute um gemeinsam was zu unternehmen.
Wenn euch so was anspricht, dann meldet euch einfach bei uns. (siehe frühere Beiträge an wen)

Nochmal Danke an die sehr netten neuen members,
mfg Templer der Nacht


PS: TS nun ab 22.10 vorhanden, Forum gleich fertig
wink.gif
 
Sind nun 30 member. Würden uns aber noch über den einen oder anderen freuen
smile.gif

mfg Xiza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Ich habe diesen Beitrag gelesen und dachte mir es einfach mal auf diesem Wege zu versuchen. Ich möchte kein Mitglied in eurer Gilde werden (dafür bin ich zu gerne in der Nordic-Guild-Union), sondern frage zwecks einer Allianz an. Eurer Gildenprofil ähnelt unserem sehr. Sind seit drei Jahren zusammen, sind ein kleine Familei und auch keine Powergilde.

Hier mal unsere beiden Vorstellungen bei buffed.

Link 1

Link 2

Ich denke wir würden sehr gut zu einander passen---Allianz--- so ist mein Eindruck noch diesem Thread hier.

Jedoch ist es nur erstmal eine Anfrage weiteres können wir ja mal bei Interesse im Spiel oder im TS besprechen.
 
Zurück