STO Release 2009

Noch mehr????
Ach du heilige Makrelenbullete...
Gut, dass das meine bisherigen Diskussionspartner nicht gelesen haben... irgendwo wird es wirklich verdammt lächerlich
rolleyes.gif

Man sollte dazu sagen, dass der Autor der "Incredible Cross-Sections", ein gewisser Curtis Saxton, dafür bekannt ist, ein Trek-Hasser und fanatischer "Warsie" zu sein. Als er an diesen Büchern geschrieben hat, soll er sich mit einer Pro-Wars-Newsgroup abgestimmt haben, um sicherzugehen dass Star Wars künftig Star Trek in absolut jeder fiktiv-technischen Hinsicht überlegen ist. Es gibt Beweise für diese Korrespondenzen, die aber von Warsies gerne runtergespielt werden, nur um darauf zu pochen dass die ICS in ihrer Funktion als "Richtlinien für Autoren und Künstler" ja angeblich auf dem gleichen Canonlevel wie die Filmtrilogien seien. Was völliger Bullshit ist. Die ICS zählen genausoviel wie jeder der vorherigen Romane, Comics und PC-Spiele, die ihnen zum Teil massiv widersprechen.

Das erklärt natürlich einiges *gg*
Habe mir aber sowas schon gedacht, das es hauptsache darum geht ST überlegen zu sein...
Und ich bin mir sicher, dass neben den WoW Spielern die sowieso alles flamen besonders die Warsler mit massiven Posts jegliches Forum belegen werden, wenn es soweit ist *gg*

Und ich bin mir sicher, dass neben den WoW Spielern die sowieso alles flamen besonders die Warsler mit massiven Posts jegliches Forum belegen werden, wenn es soweit ist *gg*

Ich habe so den dumpfen Verdacht, dass die Flamergruppen sich zu einem großen Teil überschneiden dürften. Beides (WoW und Star Wars) ist in der jeweiligen Kategorie (MMOs und Sci-Fi) Mainstream. Die Kiddies die "hipp", "Cool" und "Angesagt" sein wollen, stehen vermutlich auf Beides.

Und ja, ich erwarte auch ein ziemliches Flamegewitter, wenn auch kein so großes wie bei WAR derzeit.

Hast auch wieder recht... WoW und Star Wars sind eben Cool und In...

Hoffen wir einfach mal, dass diese Gestalten nicht mitkriegen das STO existiert
wink.gif

Hast auch wieder recht... WoW und Star Wars sind eben Cool und In...

Ich bin ja gespannt wie sich das mit JJ Abrams ST XI entwickelt. Angeblich soll der Film ja auch unheimlich "Cool" und "Modern" sein. Naja, ich kuck ihn mir nach dem was ich bisher weiß höchstens wegen der überarbeiteten Schiffsdesigns an.

Naja, mir fehlt momentan eh etwas das Sci-Fi-Futter. Das nächste ST-Buch kommt erst Anfang November an, bis BSG weitergeht sind es noch drei bis vier Monate, und Eureka zählt für mich nicht zur klassischen Sci-Fi. Insofern bin ich froh über jedes bisschen Sci-Fi.

Oh, da fällt mir ein... Morgen ist die Premiere des "Hidden Frontier"-Spinoffs "Operation Beta Shield". Also doch Trek in Sicht. YEAH!
biggrin.gif

Hoffen wir einfach mal, dass diese Gestalten nicht mitkriegen das STO existiert
wink.gif

Da hab ich wenig Hoffnung. Aber mich stört die Flamerei nicht, ich misch im Zweifelsfall munter mit. Ja, das ist nicht besonders reif, aber mir macht sowas Spaß. Und den Spaß an einem Spiel lass ich mir davon erst Recht nicht verderben.

Joar... das macht schon Spaß, sie nach der eigenen Nase tanzen zu lassen...
Aber anständige Threads gehen dabei auch sehr schnell unter, das betrübt mich bei dem Gedanken daran.

Aber anständige Threads gehen dabei auch sehr schnell unter, das betrübt mich bei dem Gedanken daran.

Das tun sie auch so. Liest ja kaum einer die vorherigen Threads durch, bevor er/sie einen neuen für eine simple Frage erstellt. Siehe aktuell ja auch im WAR-Forum. Dieselben Fragen jeden Tag mindestens einmal und immer in nem frischen Thread.

Mag sein, wenn man vom OttonormalUser ausgeht... aber ich denke es wird HIER sowieso kein ST Forum geben *gg*

Mag sein, wenn man vom OttonormalUser ausgeht... aber ich denke es wird HIER sowieso kein ST Forum geben *gg*

Ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen, ob es was bringt oder nicht. Ich meine, wenn z.B. TR sein kleines Subforum hat, warum dann nicht auch STO?
wink.gif

Dann sollten aber nur die paar STler hier zugriff drauf haben, DANN wird es ein Flame und Whine freies Forum xD

Das wäre doch vollkommen witzlos. Mal davon abgesehen sehe ich keine Möglichkeit, die Zugriffsrechte der User dahingehend einzuschränken. Aber ich bin auch kein Admin/Mod hier.

Naja meines wissens geht das schon sehr einfach, ein Forum nur für eine bestimmte Nutzergruppe zugänglich zu machen...
Ist in nem anderen Forum auch so wo ich mich drin rumtreibe und das ist ein Privatforum und nicht ein eh... geschäftliches *gg*

Und wieso Witzlos? Auf die ganzen Flamer, Möchtegerne, Whiner etc. kann ich SEHR gut verzichten...

Naja meines wissens geht das schon sehr einfach, ein Forum nur für eine bestimmte Nutzergruppe zugänglich zu machen...
Ist in nem anderen Forum auch so wo ich mich drin rumtreibe und das ist ein Privatforum und nicht ein eh... geschäftliches *gg*

Die Frage ist, wie willst du das abfragen? Auf die Festplatte deines Rechners kann Buffed jedenfalls nicht mal eben zugreifen (so eifrig sie auch sind, ich bezweifle, dass BLASC in die Richtung von STO erweitert wird) und wenn man selbst angeben muss was man spielt, dann bringt das Ganze eh nichts.

Und wieso Witzlos? Auf die ganzen Flamer, Möchtegerne, Whiner etc. kann ich SEHR gut verzichten...

Naja, Geschmackssache. Ich hab ja schon gesagt, dass ich mit denen am liebsten diskutiere. Gibt viel zu lachen und so...

Ein kleiner Wissenstest mit jeweils verschiedenen Fragen in einem kleinen Applet das nicht zulässt das man nebenher noch den Browser benutzen kann (dürfe es sicher geben) mit speziellen und spezifischen Fragen zum Thema und schon kann man die Leute in eine Benutzergruppe reinpacken
wink.gif

Oi, das ist nicht nett...
unsure.gif

Ich freu mich auch auf ST.
victory.gif

Wobei, 20k online ist ja auch in der Mache, aber ich hätte schon mal Lust auf was Sci-Fi mässiges.

wenn ich föderation spiele dann möchte ich auf ner oberth klasse anfangen - so wie damals 1996 bei strafleet academy =)

die excelsior ist schon ein tolles schiff - ich mag/mochte alle versionen - die lakota refit wurde ja mit galaxy warpken gepimt doch die defiant hats dennoch leicht gehabt dem shciff herr zu werden ^^

wäre auch toll wenn man frachter usw fliegen könnte

Zurück