Stop doch mal bitte das gehammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graveman

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo liebe freunde mir ist in den letzten tagen schwer aufgefallen das es viele Forum einträge gibt die über sachen in WAR rumjammer wo ich mich ernsthaft fragen muss "habt ihr ein so schönes leben das man sich darüber aufregen kann ?"

Klar jeder hat das recht seinen meinung sowie seine Persöhnlichen erfahrungen kuntzutun.
Aber das bitte sachlich wen ich hier abstimmungen sehe wie "Fühlt ihr euch verarscht" oder "War einfach schlecht" frag ich mich ob ich hier im Kindergarten bin.
Wer sagt WAR liegt mir nicht Ok respektiert jeder. Aber hier rumjammern und flammen kotz so langsam an.

Das leute probleme mit dem Suportt haben ok ist sehr schade und irgendwo peinlich wen Cd Keys 2 mal auftauchen z.b.
auch wen die installation oder ruckelfreies spielen noch bei einigen leider nicht geht ist es schade und eine Sinnvollen Hilfe in einem offiziellen Forum wäre sicherlich ein "meilenstein".

Aber leute jetzt mal ernst das spiel ist nichmal einen Monat dabei und ich kann euch versichern aus erfahrungen von anderen MMORPG´s die ich von start an mitbekommen habe das WAR es noch ziemlich gut hinbekommen hat. Werde jetzt keine namen nennen dan kommt wieder ein flamme wie "aber bla blub.... *fanboygesabber*".

Will mit dem Post jetzt keinen die Meinung verbieten aber Bitte bleibt mal Objektive und sachlich dabei. Flammen könnt ihr in den Klassenforums zum theme PVP/RVR ^^ da is es noch lustig.

Ich für meinen Teil bin mit dem spiel zum grössten teil zufrieden und verbesserungen und nerves werden unausweichlich kommen. "Suche Gruppe Funktion" *hust*.

Im diesen sinne für ein schönes Forumgefühl

euer Graveman
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Brauchten wir jetzt wirklich wieder einen Thread in dieser Art? Ich weiß nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten