"Stoppt Hagbart" 8.1

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
So, lange hats gedauert, aber ich hatte erst keine Lust, dann keine Zeit, dann beides...naja, aber nun ists fertig. Naja, dann mal los...

Was bisher geschah:

Unsere wackeren Helden durchschritten das Portal in die Scherbenwelt und sahen sich mit einem riesigem Grubenlord konfrontiert, der aber in einer Identitätskrise steckte und sich deshalb gern unserer Gruppe anschloß. Nachdem ein zufällig anwesender chinesicher Hase ihnen ein Schrumpfgerät verkaufte hat, steckten sie den Grubenlord in die Tasche und futterten das Karnickel auf.
Und weil Kaliskaya und Carschti nix besseres zu tun hatten, verfolgten sie noch immer die Helden.

Kapitel 8 - Die Seife an der Schleife

Die Scherbenwelt, unendliche Weiten! Dies sind die Abenteuer der "Offensive der zerschmtetterten Gitarre", (formally known as "Interessengemeinschaft Stoppt Hagbart!"), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den vom bösen Geist der unerträglichen Hörgewohnheiten befallenen Hagbart zu läutern oder gegebenenfalls aufzuhalten!

Scherbenweltzeit WatteBällchen

"Ich maaaaag nicht mehr!"

"Mamiiiiiiiiii, ich will ein Eis!"

"Wolle Hose repariere?"

"Wir *nuschel* haben Aufträääääääääge!"

"Aaaahhh Lady Liane...Lalala...wie auch immer...!"

"Waffelfritte, ich will Waffeln!"

"asflkjawoirjwaliordnmlksfjesoi"

Kurz gesagt: Shattrath war eine laute Stadt und A'dal war irgendwie ständig nur am rumsülzen. Und eigentlich interessiert es keinen, wer warum gegen wen kämpft, die Einwohner Shattraths und die selbsternannten Helden schissen auf deutsch gesagt auf irgendwelche Gründe, solange die Belohnung nur violett war!
Da das zuviel war für unsere Helden und da A'dal irgendwie einen Dämonenradar zu haben schien, zogen sie schnell weiter ins untere Viertel, in dem es weder besser roch noch leiser war, aber man fand sie nicht so leicht.

"Mein Knie juckt.", moserte plötzlich die Untote Calypsa, "Ich geh mir etwas die Beine vertreten!"

Daraufhin ging sie in Richtung der Taverne...und der Zwerg hüpfte hinterher, denn wo eine Taverne war, da gab es auch Bier. Der Rest machte sich unterdessen auf den Weg , um einen gewissen Gaunah zu suchen. Lukas woltle dabei eine große Hilfe sein.

"Wisst ihr, wir Tauren auch auch die Orcs hatten ja schons eit einiger Zeit mit den Trollen zu tun. Und wenn man einen Troll sucht, gibt es 2 Möglichkeiten: Man folgt dem Voodoo oder dem Geruch! Und da es da hinten ganz arg dolle riecht und die Marktschreier dort am lautesten sind, würde ichs agen, dort finden wir unseren Gaunah!"

DIe Heldentruppe flitzte zum Platz der Marktschreier, rempelte aus Versehen einen Orc um, der sich nur mit den ominösen Worten "Keiner rempelt Dickfädel um, OBSTVERKÄUFERIN!" aufregte und stand schließlich vor einem...nunja...blauem Troll mit sonderbaren Eigenschaften.
Plötzlich begann Yazzis Tasche zu piepsen:

"Lasst mich rausd, ich kenn mich aus!"
"Wilfried?", fragte plötzlich der Troll.

PLOPP...und schon krabbelte der Grubenlord im Hosentaschenformat aus Yazzis Tasche und auf Gaunahs Schulter.

"Gaunah, frag nicht...es gibt Wichtigeres als meine...öhm..."Größe"! Also, diese Gestalten dort...unter uns gesagt, herrlich naive Dummchen, wollen den Gitarrenelementar Hagbart aufhalten und ich denke, ich muss dich nicht daran erinnern, dass es auch in deinem Interesse sein soltle, dass sie Erfolg haben!"

"Aber natüürlich Meis...mein verehrter Kunde!
Darf ich dann die Herrschaften einmal hier an die Theke bitten? Hier sehen sie die exquisiteste Auswahl an kuriosen Amuletten, die Draenor zu bieten hat!"

Der Orc tippte auf ein Seifenstück.
"Was isn das da?"

"Oh, das ist die prima Seife an der Schleife! Und ichd arf mit Fug und Recht behaupten, dass sie besonders bei Orcs wahre Wunder vollbringt. Doch das benötigt ihr nicht! Iiihr braucht etwas viel besseres. ABer nichts geht über eine anständige Präsentation, deshalb darf ich an meinen Geschäftspartner überleiten!"

Und mit diesen Worten sprang ein weißes Kaninchen aus dem Nichts hervor und begann zu plappern:

[1.Allgemein] [Kjgdshzu]: Hello Frieeeeeeeeeeeends, wiii häv da Äppix ya Nied! We....!"

"Halt mal, " intervenierte der Blutelf, "haben wir dich nicht grad vor wenigen STunden gefuttert?"

"Tjoa, Chinese, nech? Also lasst mich ausreden!"

"Aber du bist tot!"

"Ich bin legion...oder zumindest Chinese...mich kann man nicht töten...muck muck! Also zurück zum Geschäft!"

"Hmmm, Hasi?", fragte plötzlich der kleine WIlfried, "Du schaust so weiß aus...heißt du Sam?"

"Ich bin zwar klein, weiß und völlig verplant, aber habe nichts mit irgendwelchen Hunden zu tun!"

"Das Buffed-Bu..,.!"

"Herrgott, nein! Ja, ok ich gebe es zu, ich bin kuschlig weich, so süß und plüschig, habe ein Knuddelgesicht und so ein zuckersüßes Häschengebiss und AffenPlüschSchühchen, aber ich bin NICHT DAS BUFFED-BUNNY! ICH BIN KJGDSHZU! Dürfte ich jetz tweiter reden?"

"Ich hab Hungä," maulte Yazzi, was Meydis nur mit dem Kommentar bedachte, dass sie ja immer Hunger habe!

Das kleine ach so süße Häschen woltle gerade dazu ansetzen, sein neuestes hilfreiches Produkt anzukündigen, als ein großer Tintenfisch auf einem Elefanten ankam.

"Ein Octopuss!", meinte Lukas.

"Nunja, weiblich...wohl eher OctoPussy!"

Die Tintenfischdame mit den komischen Hufen und dem Schweif stieg vom Elefanten und schaute die Truppe böse an:
"Gehört der Zwerg zufällig zu euch?"
Sie packte einen Zwerg bei den Haaren und warf ihn zur Truppe. Der Dicke stank schon 20 Meilen gegen den WInd nach nicht sehr gutem Alkohol.

"Und wo wir gerade dabei sind, ihr vermisst nicht zufällig eine Untote?"

"Calypsa?"

"Nunja, sie trug kein Namenschild, aber wenn ihr sie vermisst, so9lltet ihr in die Taverne schauen...der Stargast des heutigen Abends, die Physiknobelpreisträgerin Haris Pilton schien einen kleinen Zwist zu haben und...nun, sagen wir so: ohne Kleber lässt sich mit eurer Freundin nicht mehr viel anfangen...zudem hat Miss Pilton Anzeige gegen euch erstattet. Erledigt eure Geschäfte und meldet euch dann bei A'dal...ihr steht unter Arrest...wir werden eure Restfreundin aufsammeln!"

Ende

Tja, und nun? Warum durfte der Hase nicht aussprechen? Was tun Kaliskaya und Carschti? Ist Calypsa wirklich tot? Durch Haris Pilton? Warum stehen die Helden unter Arrest aber wurden nicht festgenommen? Und was woltle Gaunah ihnen verkaufen? Schaun mer mal!
 
Zurück