Story aufgebraucht?

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Also nach Wrath of the Lich king gibt es ja keine Story mehr über die man eine Erweiterung machen könnte.
Wird Blizzard ,, per WoW " die Geschichte weiterführen oder Warcraft 4 herauskommen lassen..

Ich weiss ehrlichgesagt nicht wies weiter geht... Viel Story gibts nich mehr..

Was denkt ihr darüber , was wisst ihr?
dunno.gif

top.gif
MFG Euer Mr.Igi

SuFu? Den Thread gibts schon, es gibt noch Sargeras und Azshara...

Und was ist mit den Titanen? Die haben doch die Welt erschaffen...

oder der ganze drachenschwarm firlefanz
wink.gif

Hi
smile.gif

Die machen WarCraft 4 und dann gleichzeitig das neue WoW AddOn dann denke ich^^ !
Also wird immer was neues geben !! hoffe ich...
blub.gif

Sagts das dann noch ne Erweiterung kommt? Nein Wc4 wird es nicht s schnell geben.

Es wird einfach eine Geschichte bei den Haaren gerbeigezogen ...
cry.gif

Was sonst?

Genau Sargeras, Deathwing, irgendwelche sinnlosen wiederbelebungen(wie zb kael'thas) andere (eigentliche freundliche) drächenschwärme und titanen zb also blizzard wird schon was finden in der warcraft story was sie noch nicht kaputt gemacht haben
smile.gif

Alsooooo...
ich habe aus vertraulichen quellen gehört dass blizzard matreal noch für 20 jahre hat also ca noch 20 add-ons aba nur aus sehr vertraulichen quellen...
biggrin.gif

Alsooooo...
ich habe aus vertraulichen quellen gehört dass blizzard matreal noch für 20 jahre hat also ca noch 20 add-ons aba nur aus sehr vertraulichen quellen...
biggrin.gif

Ja klar, nachdem das WoW-Universum hintergrundtechnisch verwurstet wurde und die Spieler alle Götter sind ermöglicht man ihnen einfach einen Sprung in andere Dimensionen und macht mit StarCraft und Diablo weiter.

Dann legt man mit Level 200 Kerrigan und mit Level 255 Diablo, Mephisto und Baal.
biggrin.gif

Es wird einfach eine Geschichte bei den Haaren gerbeigezogen ...
cry.gif
Und was ist da so schlimm dran? schonmal daran gedacht das sich auch die ursprüngliche Story ein paar Leute bei Blizzard ausgedacht haben, oder bist du der Meionung das sich das wirklich irgentwo so abgespielt hat und wir es nur nachahmen?

Und was ist da so schlimm dran? schonmal daran gedacht das sich auch die ursprüngliche Story ein paar Leute bei Blizzard ausgedacht haben, oder bist du der Meionung das sich das wirklich irgentwo so abgespielt hat und wir es nur nachahmen?

Manche Leute erkennen den Unterschied zwischen einer schnell hingeklatschten "Story", damit man einen neuen Spielinhalt hat und einem kompletten, im Detail entwickelten Universum offenbar nicht so ganz...

Ums mal ganz simpel zu machen:

In WC3 "stellte sich heraus" (sprich die Storyschreiber wollten es so), dass die Orcs nur von der brennenden Legion manipuliert worden waren und nicht die bösen Feinde waren, als die man sie vorher kannte.
-> akzeptable Änderung, weil stimmig und halbwegs plausibel.

In BC dagegen landete auf einmal ein Ufo, aus dem Alien-Dämonen mit russischem Akzent klettern.
-> inakzeptable Änderung, die Sci-Fi-Elemente passen nicht in eine Fantasy-Welt (zumindest nicht in diese) und stechen unangenehm hervor.

less mal die warcraft bücher die geben der sache im spiel noch mehr details und sinn

Zurück