strand der uralten win in einer min

spaceflyer1982

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
7
hallo ich war gerade im strand der uralten. in 59 secunden hatte die horde die kammer eingenommen. das erste tor war down und die anderen zum durchbrechen standen noch. wie kann dies möglich sein? dachte immer man muss erst alle tore zerstören (z.b. die komplette rechte linie) um zur hauptkammer zu kommen? also nochmal meine frage wie soll dies legal möglich sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm vielleicht 15 schurken mit schattenschritt an den kanonen hochporten und dann mit bomben das letzte tor sprengen.

schattenschritt funktioniert aber nur wenn dort ein gegner ist, soweit ich weiß und es waren alle möglichen klassen vertreten. wodurch die theorie nicht zutrifft. und ne halbe min haben wir die hälfte der horde am anfang des bgs am schiff festgenagelt.

So ne Kanone ist schonmal ein Gegner um Schattenschritt nutzen zu können.

Selbst wenn es 15 Schurken gewesen wären,Schattenschritt hat abklingzeit,dann müsste man noch den Weg bis hoch zur Kammer berechnen und wieviele Bomben es braucht um die Kammertür zu sprengen.

Oder aber ihr habt auf einer Seite absolut nicht anständig gedefft bzw keine incs angesagt,sodas die Horde ungehindert auf einer Seite durch kommen konnte.
Die Fahrzeuge machen nun mehr Schaden und fahren auch schneller (war früher anders),also ist es wenn man ungehindert fahren kann,kein Problem so schnell bis und in die Kammer zu kommen.

Also die Schattenschritt-Methode würde wohl nicht gehen, da man von Tor 1 bis Tor 3 mindestens 48 Sekunden braucht, wegen dem CD. bleiben 11 Sekunden für vom Schiff zu Tor 1 und von Tor 3 zur Reliktkammer und das Tor noch zerstören. Glaub ich nicht

Die Fahrzeuge sind zwar mittlerweile so schnell wie Mounts und machen ordentlichen Schaden an den Toren, aber so schnell sind sie auch nicht.

Klingt eher nach Hack, selbe Kategorie wie fliegende Flaggenträger in WS.

kann ich mir persönlich nicht ganz vorstellen.

hast du dich sicher nicht verschaut?

also wir haben letztens mit 1 durchmarsch -> auf einer seite tore zerstört, in ca 50 sekunden geschafft.

anders kann es ja nicht möglich sein.

Wenn man ohne Gegenwehr vom Stand bis zur Reliktkammer durchfährt braucht man ca 2,5 -3,0 Min. Schneller gehts nicht. Somit kann es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Sehr selten kommt sowas vor, z.B. vor kurzem in der Warsongschlucht: es beginnt, 1 Sekunde später hat einer von uns die Ally-Fahne, wieder 1 Sek später bei uns abgegeben. K.A. wie das ging aber nach 20 Sek war das BG 3:0 zu Ende. 2x hatte ich das erlebt --- ist irgendwie ein Ausnutzen eines Bugs oder so ?!

Wenn man ohne Gegenwehr vom Stand bis zur Reliktkammer durchfährt braucht man ca 2,5 -3,0 Min. Schneller gehts nicht. Somit kann es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Sehr selten kommt sowas vor, z.B. vor kurzem in der Warsongschlucht: es beginnt, 1 Sekunde später hat einer von uns die Ally-Fahne, wieder 1 Sek später bei uns abgegeben. K.A. wie das ging aber nach 20 Sek war das BG 3:0 zu Ende. 2x hatte ich das erlebt --- ist irgendwie ein Ausnutzen eines Bugs oder so ?!

Das hört sich nach kein Bug an, sondern nach einem Hack... Speed- Hack oder wie man das nennt.
Ich konnte leider bisher noch nicht sowas Erleben, denn ich würde es mal gerne sehen.

Also ich habe davon gehört aber noch nie gesehen....ohne Speedhack bzw hack befehlen ist das nicht möglich.

ich hab auch mal sowas erlebt!

der strand der uralten wurde auch unter einer minute von den hordlern überrannt.
auch rechte seite die tore und alles platt gemacht, was im weg stand, rann und letztendlich lag... ^^

das ist ein speed hack, hatte das auch schon mal...

wir haben zuerst angegriffen und direkt als man ins bg geportet wurde, also auf dem schiff stehend, wurden wir von einem schurken niedergemetzelt^^
problem war das der schurke nicht down ging, sondern immer kurz bevor er kein leben mehr hatte, war sein balken wieder voll....

da war schon klar, dass das n hacker ist

als die dann angegriffen haben hat sich eine maschine irgendwie durch alle tore geportet und zudem deutlich schneller als üblich gefahren.
diese eine maschine hat dann gemütlich das letzte tor zerstört und dann wars vorbei.

der spieler wurde bestimmt von 5 leuten gemeldet und sollte somit aus dem verkehr gezogen worden sein.

Grüße

Das ist auch nicht schwer zu bewerkstelligen, wenn eine Seite aus Noobs besteht: Wenn die Verteidiger erstmal an den Strand laufen und fröhlich vor sich hin zu kloppen, ist es ein Leichtes, mit 2 Fahrzeugen an einer Seite sich durch alle Tore zu fräsen. In dem Schlachtfeld liegt der Fahrzeugkampf an erster Stelle, und in den ersten Minuten bringt zergen überhaupt nichts. Das ist mir auch einmal gelungen, nur in 2 Minuten ... 50 sek sind schwer vorstellbar...

Wenn ich was bezüglich WoW gelernt habe,dann das nichts unmöglich ist ^^
îst eucht Bugusing schon in den Gedanken gekommen?
Wäre ja nicht das erste mal ^^

Für mich sieht das eher nach nem Fly bzw. Speedhack aus. Kommt ab und zu mal vor besonders gegen Franzosen .

Wenn ich was bezüglich WoW gelernt habe,dann das nichts unmöglich ist ^^
îst eucht Bugusing schon in den Gedanken gekommen?
Wäre ja nicht das erste mal ^^

Und was für ein bug soll das sein? dass das fahrzeug plötzlich 2,3 mal so schnell fährt oder dass die tore offen sind?^^

nene das war bestimmt ein hack, würd mich nur intressieren wie hoch die quote der leute ist, die blizzard drankrigt

einfach unter der map durch. Es gibt diverse hax die das möglichmachen.

Kurz einfach Googeln zu den Thema und scho findet mann scho eine mögliche antwort

http://www.youtube.com/watch?v=KhAcEL4yur8

Seht es ja fliegender Panzer, durch Wände durch usw...

problem war das der schurke nicht down ging, sondern immer kurz bevor er kein leben mehr hatte, war sein balken wieder voll....

da war schon klar, dass das n hacker ist

nur doof das hp serverseitig sind.
btt
höchstens einen maphack oder einen kollisionshack in verbindung mit einem speedhack könnte ich mir vorstellen, wobei letzteres auch nur begrenzt möglich ist bevor man gekickt wird.

Zurück