Strath farming 2 Mages ... one Player

Pfotenhauer

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hier mal das Video wenn ihrs noch nicht im WoW-Forum gesehen habt . VIDEO

Viel Spass
w00t.gif
 
Also der Kerl is sicher kein Noob !!!
blub.gif

Aber einfach unglaublich!!!
clap.gif

Man...Stratholme farmen mit zwei Charas...
Hut ab!!!
clap.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger und Krieger haben komplett Strat gemacht,aber der Jäger hatte disc beim baron^v^
2 RlKollegen von mir
smile.gif
 
Ich zweifel dass dass Video echt ist. sieht eher aus nach zwei player geschnitten XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 2 Level 70 mages nicht wirklich was besonderes.
 
Sind aber keine 70ger Magier sondern 60ger. Das Video ist auch schon etwas älter. Ich finde es eine tolle Sache und auf jeden fall eine beachtliche Leistung
wink.gif
 
Sind aber keine 70ger Magier sondern 60ger. Das Video ist auch schon etwas älter. Ich finde es eine tolle Sache und auf jeden fall eine beachtliche Leistung
wink.gif
Das Level kann ich da leider nicht erkennen. Aber wenn ich mir so anschaue das die Farmchinesen sowas am laufenden Band machen, dann spricht das weiterhin nicht für die Fähigkeiten des Spielers im Video
tongue.gif
 
Naja nur weil andere das auch machen schmälert, dass doch nicht die Leistung oder? Im Prinzip kann man sich doch in WoW fast alles antrainieren aber das dann auch zu machen ist dann ne Leistung.

So halb zum topic: strat mit einem Player und einem Mage^^ aber diesmal 70 (/edit: der ist doch nur 60!). http://video.google.de/videoplay?docid=-6822917091501619945
Bin nicht 70 kann von daher nicht sagen wie schwierig das ist aber mal gucken ist trotzdem nett.

btw. Thoa da hätten wir doch mal wieder nen Video für den Sammelthread
smile.gif
Ich packs mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die anderen machen das aber auch noch mit ganz miesem Equip und mit mieserablem Ping
wink.gif
 
Kleine wichtige Änderung
tongue.gif
Mein Kollege hat mich gerade daruaf Aufmerksam gemacht, dass der eine mage auch nur Lvl 60 ist! Erkennt man daran, dass die Mobs noch grün bzw gelb sind! Dann ist das Video natürlcih tausendmal heftiger als ich dachte.
 
Das Level kann ich da leider nicht erkennen. Aber wenn ich mir so anschaue das die Farmchinesen sowas am laufenden Band machen, dann spricht das weiterhin nicht für die Fähigkeiten des Spielers im Video
tongue.gif

Dem will ich net über den Weg laufen *angst*
 
Ehm.... ich meine... ehm.. neee. Ich glaube das nicht. Der greift da eine Mobgruppe an.. bekommt von ca 8 Mobs übel Schaden und irgendwie sinkt sein Leben nicht. Naja aber wenn ich es genauer ansehe... Hm. Critglück hatte er auch öfters.. aber generell eine geile Sache. Also echt.. ich schaus mal fertig an
biggrin.gif
 
Zurück