@Apfelgripsch
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich ist. Ich habe gesagt, dass es sehr unangenehm ist, da du mir nicht erzählen kannst, dass du jede grp am Anfang sauber gepullt hast und somit NIE Aggro hattest und auch keinen debuff hattest bei dem du dich ned reggen konntest. Im Grunde schreibst du ja auch, dass man ein bißerl Übung braucht, sprich seine Klasse kennen sollte und nicht meinen sollte, dass es hoppla Hop geht, weils ned so ist. Wenn du Strat kennst, weißt wo die Mobs stehn, weißt wie die Pats laufen, dann kein Ding, aber er is ja noch ned mal 70. Und am bequemsten und schnellsten gehts mit nem Priest hinten dran, der einen healt und die Krankheite decursed. Da kannst du mit erzählen was du willst.
Und er fragt nach Solo, da interessiert es niemanden wie lang du mit deinem Bruder für deinen Baronteil brauchst. Ich brauch mit Priest keine 20min für den Baronteil, da wir fast keine Trashs dort machen, sondern nur die Bosse. Aber er hat gefragt ob das allein easy machbar ist und es ist allein eben nicht ober locker easy zu machen. spätestens ab dem Baronteil wird es nämlich nichtmehr mega ober easy solo da rein zugehn.
öhm,ich habe nicht gesagt das es mega easy ist oder sowas o.O und klar,mit nem priest an deiner seite gehts schneller und macht mehr spass,hab auch nicht das gegenteil behaupten wollen,wollte nur sagen,das es solo machbar ist
und warum unterbrechungsfrei? die wache verschafft dem hexer genügend zeit,4-5 saaten zu setzen und damit ist so ziemlich jede mob gruppe in strath down,klar das man selbst auch meist etwas abbekommt,wollte mich hier nicht darstellen als den über hexer der da keinen schaden nimmt und da durch rusched xD klar das ich da auch oft sitze und regge
und die krankheit,die man im linken teil von strath bekommt,das man nich gesundheit reggen kann,die is nen witz,nimm schweren netherstoff verband und benutz den,sobald du schaden von der krankheit bekommen hast,kannst dich flott aufladen,kostet nur leider verbände...
wollte auch nicht sagen das es mit dem hexer am einfachsten ist,könnte mir vorstellen das es mit einem pala sehr gut gehen sollte
wo hab ich denn gesagt das ich nie aggro habe? klar zieh ich auch aggro,aber erst nachdem die erste saat hochgegangen ist
zudem hat er nicht gefragt ob es easy machbar ist,was ich selbst auch nie behauptet habe,er fragte ob es machbar ist
ich versteh grad nich so warum du mich so anmachst,mein post ging doch garnicht gegen dich und das ich das mit meinem bruder erzählte,sollte nur den schwierigkeitsgrad von strat aufzeigen,nicht mehr und nicht weniger,entschuldige das ich was erzählt hab o.O