Strath Solo. Möglich als hexer?

Kneppe

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hallo leute
wink.gif

ich hab da eine bescheidene Frage und zwar:
Schafft man als Hexer Strath solo?

ich verweiss da ma aufn Link vom Schurkenforenteil:
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=653997

Währe das auch möglich als hexer?^^

und ihr müsst wissen ich bin noch ein anfänger
wink.gif

spiel erst seid 2monaten wow und das auch nich aktiv.

mfg kneppe
 
Nagut
tongue.gif

aber meine frage war nu ob man das auch als Hexer schafft
wink.gif
 
Dürfte schwer werden.

Wenn überhaupt kannste es eh erst mit 70 und entsprechendem Equip riskieren. Problem ist nur dass man da in der Regel schon so viel Schaden macht, dass der Leerwandler (oder Teufelswache bei Dämo-Skillung) die Aggro kaum noch halten können. Sprich du hast keinen Tank und wirst die Mobs größtenteils selber an der Backe haben. Und das wiederum macht die Sache als Stoffträger und ohne Heiler unmöglich würde ich jetzt mal behaupten. Einzelne Mobs kann man mit Sicherheit umhauen, bevor sie einen erreichen. Nur in Strath läuft selten ein Mob alleine rum ^^

Das soll dich jetzt natürlich nicht davon abhalten es zu probieren. Ist alles reine Spekulation von mir. Ich hab Strath alleine nie probiert ^^