Stratholm-bots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hagrit

Guest
gestern wollte ich mal dem Baron einen Besuch abstatten, da stieß ich auf merkwürdige Dinge, die sich am Instanzportal Dienstboteneingang Stratholme abspielen.
In rascher Folge kamen nackte Chars beider Fraktionen der Levelbereiche 36~46 aus der Instanz, um sofort wieder darin zu verschwinden. Ich habe bei 17 verschiedenen Chars aufgehört zu zählen.
Auffällig war, das manche davon jedesmal gegen dieselbe Wand rannten, bevor sie wieder in der Instanz verschwanden, es gab deutlich erkennbare Muster, die auf ein festgelegtes Bewegungsprofil schließen ließen.
Natürlich war ich neugierig und whisperte ein paar der nackten Zwerge und Menschen an, die Tauren und Orcs verstehen mich ja so schlecht..
Keine Antwort.
Was zur Hölle kann jemanden bewegen, nackt nach Stratholme zu rennen und das auch noch mit niedrigem Level?
Rätselhaft aber ich denke, Gold ist das Lösungswort.
Wer neugierig ist, kann ja auf seinem Server auch schaun. Melden nicht vergessen. Jeder von denen belegt dauernd eine Instanz ID..

ich glaub das hat er nicht- deswegen möchte er ja Housing haben damit die bei ihm in der Bude rumlungern^^

Ich würd ja mal nen Ticket schreiben. Vllt weiss son GM mehr dadrüber.
Richtig Sinn macht das irgendwie nicht.

Ich hab zuerst auch über das Thema gelacht, aber nachdem ich gerade eben Strath ging wegen Mount, find ichs auch merkwürdig.

Direkt am Hintereingang kamen mir 4 nackte 37er entgegen die eindeutig Bots waren...

merkwürdig, merkwürdig.

ich wette die nutzen einfach werb ein freund
hab mich damals auch gerusht twink acc war immer nackt bis 60 auser xp brust schulter ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne die hacken sich da zu so ner Kiste die bringt 7g...
das machen die immer und immer wieder (so stehts in denn wow foren)

hehe welche kiste meinst du?
7g scheint erst nicht viel aber
5x7 g die stunde sind 35 g ^^ am tag 840 ,in der woche 5880 das x 4 =23520

lol

"Ich seh schon die lösung: das gold aus der kiste wird rausgenommen^^" (Zasz)

Der wird wohl recht behalten.

hallo,

ist mein erster beitrag überhaupt in den foren, aber das muß ich nun hier mal loswerden.

der TE beschreibt einen vorgang den ich selbst schon vor über einer woche einem gm gemeldet hatte, mit den abschließenden worten :" .....wir kümmern uns um dieses problem und möge das licht mit euch sein. "

und nun stelle ich hier mit erstaunen fest, das wohl gar nichts geschieht und munter weiter gefarmt und power leveling stattfindet.

wenn man die charakternamen vor stratholme mit dem arsenal vergleicht, darf man diesen in all möglichen levelbereichen sowie kombination alli/horde - mensch/jäger oder nachtelf/jäger u.s.w., finden.

hier beschäftigt man sich ganz klar über bots charaktere hoch zu leveln, die später dem verkauf dienen.

das schlimmste an diesem ganzen ist einfach das trotz meldungen seitens blizz scheinend nichts passiert. es wäre doch wohl ein einfaches hier den riegel vor zu schieben .

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,
dass Blizzard Accounts sperrt wegen Bots.
Die zahlen doch auch nur ihr Geld für die Accounts

Ich kenne z.B. auf Todeswache einen Fall,
da hat jemand 4 Accounts nur zum Bot-farmen
und alle 2 Wochen schreiben meine Kumpels und ich ein Ticket,
weil der uns damit die AH-Preise kaputt macht und alles weg farmt.

Aber denkst du ernsthaft Blizzard hat einmal was dagegen getan?
Das sind immerhin 5 Accounts (ein mit dem er richtig spielt)
die Blizzard montatlich bezahlt bekommt.

das schlimmste an diesem ganzen ist einfach das trotz meldungen seitens blizz scheinend nichts passiert. es wäre doch wohl ein einfaches hier den riegel vor zu schieben .
wieso sollte etwas passieren ? Blizzard hat nichts davon. Die Leute zahlen Monatsgebühren für mehrere Accounts gleichzeitig. Das ist für jeden ein gutes Geschäft.
Ein Grund für Blizzard einzugreifen wäre jedoch wenn die Bots die Monatsgebühren der anderen Spieler gefährden würden. Das heisst wenn das Bot-Phänomen Dimensionen annehmen würde die dazu führten dass in grösserem Masse Accounts gekündigt werden würden wegen den Bots. Oder wenn der Presserummel gross genug ist eine solche Situation heraufzubeschwören. Als WoW noch relativ neu am Markt war, wurden die Cheater und die Boter alle paar Wochen möglichst medienwirksam entfernt: "Blizzard bannt 5000 World of Warcraft Accounts die gegen die Nutzungsbedingungen verstossen haben!"

Heute kratzt das kaum mehr jemanden. Es gibt sehr wenige Spieler die frisch mit WoW angefangen haben und von den alten Spielern kündigt kaum einer weil ihn die Cheater stören. Deswegen wird wahrscheinlich nichts passieren.

hallo,

ist mein erster beitrag überhaupt in den foren, aber das muß ich nun hier mal loswerden.

der TE beschreibt einen vorgang den ich selbst schon vor über einer woche einem gm gemeldet hatte, mit den abschließenden worten :" .....wir kümmern uns um dieses problem und möge das licht mit euch sein. "

und nun stelle ich hier mit erstaunen fest, das wohl gar nichts geschieht und munter weiter gefarmt und power leveling stattfindet.

wenn man die charakternamen vor stratholme mit dem arsenal vergleicht, darf man diesen in all möglichen levelbereichen sowie kombination alli/horde - mensch/jäger oder nachtelf/jäger u.s.w., finden.

hier beschäftigt man sich ganz klar über bots charaktere hoch zu leveln, die später dem verkauf dienen.

Stimme dir zu. Leider scheint alles was mit Bots und Goldkauf zu tun hat, Blizzard total egal zu sein.

Gerade Bots sind zahlende Accounts und daher Profit. Ich glaube es bringt halt mehr Geld als es Geld kostet GMs zu
beschäftigen. Das ist die traurige Wahrheit. Wenigstens bevölkern sie nur noch Instanzen und nehmen uns draussen
nichts weg. Ein kleiner Trost.

Jetzt glaubt ihr schon, das mein 4 ACC Multiboxing mit nackten 37er Chars botten ist...

Wisst ihr, wie spannend das ist?

in den instanzen bei tempest keep in bc, botanika usw gibts auch oft bots oder in scholo; Ziemlich sinnlos da die meisten immer so namen haben, die so aussehn als wär der Besitzer beim Char erstellen eingeschlafen(Kopf>Tastatur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.