Martel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.07.2006
- Beiträge
- 660
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 59
Hi, evtl. eine dumme Frage. Ich habe bei mir ein Stream eingebaut, also um genau zu sein ein Xfire Stream geht www.livestream.com von da aus zu Joomla 1.5 via Flash. Der Trafficgeht doch damit auch voll auf meine Webseite richtig? ( da ich Flat habe ist es eigentlich egal, würde mich aber intressieren )
Update: Das wichtigste vergessen. Der Stream geht erst zu www.livestream.com
Update: Das wichtigste vergessen. Der Stream geht erst zu www.livestream.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: