Streamen

biemi

Rare-Mob
Kommentare
23
Hi!

Ich suche eine gute Erklärung auf Deutsch oder jemand der mir das hier erklärt wie man World of Warcraft über XFire streamen kann?
Bin schon registriert und so jedoch komme ich i-wie nicht drauf wie das gehen sollte : /

SuFu genutzt leider nichts gefunden

1. Xfire starten.
2. Einloggen.
3. WoW als Spiel finden lassen
4. Unter Optionen Broadcasting aktivieren und je nach Internetleitung einstellen.
5. WoW starten.
6. Rollen + B drücken.

1. Xfire starten.
2. Einloggen.
3. WoW als Spiel finden lassen
4. Unter Optionen Broadcasting aktivieren und je nach Internetleitung einstellen.
5. WoW starten.
6. Rollen + B drücken.

Kürzeste Erklärung aber mehr muss man fast nicht wissen ;D

Danke erstmal für die kurze aber hilfreiche Antwort, jetzt weiß ich wenigstens wie ich es zum laufen kriege
biggrin.gif

Da ich mich nicht wirklich gut mit dem allen auskenn habe ich noch ein paar Fragen:

1. Ist XFire wirlich 100% kostenlosw?
Es bietet so viel Features da dies schwer zu glauben ist.

2. Wie verbessere ich die Grafik von meinen Stream?

3. Liegt es wohl am Internet wenn ich anfange zu streamen und dei Latenz geht um 100-200 rauf, oder?

1. Ist XFire wirlich 100% kostenlosw?
Es bietet so viel Features da dies schwer zu glauben ist.

2. Wie verbessere ich die Grafik von meinen Stream?

3. Liegt es wohl am Internet wenn ich anfange zu streamen und dei Latenz geht um 100-200 rauf, oder?

1. Ja es ist kostenlos im Internet msus imemr alles groß dranstehen wenn es was kosten soll sonst ist das ne Abzocke auf die man nicht eingehen soll.

2. Bei Extras -> Optionen -> Broadcast die Boradcast-Quality höher stellen (braucht man auch gures Internet).

3. Ja wenn man schwaches Internet hat ist das so. Wie bei Punkt zwei schon gesagt du kannst die Qaulität einstellen.

Zurück