Streamer TheEvilHunt

Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen http://www.webmasterarena.de/public/style_emoticons/default/smile.png
 
Ich hoffe ich bin hier richtig fals nicht dann verschiebt mich bitte ^^
 
Also erst mal zu meiner Person Mein Name ist Gulien's, Ich bin frische 18 und Wohne zurzeit in Berlin. Ich habe vor 1 Jahr meine Liebe für Pc spiele entdeckt und zocke eigentliche sämtliche spiele aber gehe gezielt auf eure Wünsche ein :3
 
Mein Ziel beim Streamen ist es euch zu Unterhalten und eine Hilfsbereite Community aufzubauen und mit/für euch Spiele zu Gamen. Ich hoffe ihr habt daran genauso viel Spaß wie ich http://www.webmasterarena.de/public/style_emoticons/default/smile.png
 
Für weitere Fragen könnt ihr ja einfach mal vorbeischauen ich beantworte euch dann sämtliche fragen Persönlich http://www.webmasterarena.de/public/style_emoticons/default/smile.png
 
Meine Streaming Zeiten sind: JEDEN Tag mindestens 5 Stunden also wenn ihr irgendwann mal vorbei schauen würdet würde ich mich sehr freuen ich bin jeden tag da http://www.webmasterarena.de/public/style_emoticons/default/smile.png
 
Heute Abend ab 18:00 Uhr steht League of Legend's auf dem Programm wenn ihr mal vorbeischauen würdet würde ich mich sehr darüber freuen http://www.webmasterarena.de/public/style_emoticons/default/smile.png
 
Bis dahin mit freundlichen grüßen,
TheEvilHunt
 
[twitch]theevilhunt[/twitch]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gulien,

 

gerade mal reingeschaut.. du solltest den Pegel mal anpassen. Die Leute im TS/Skype(?) sind im Vergleich zu dir soo leise, in dem Moment als ich eingeschaltet habe, haben gerade nur diese gesprochen und ich habe lauter gestellt und als du dann ins Mikro gebrüllt hast, habe ich direkt wieder ausgemacht. Ist echt unangenehm.
 
hallo knusperkopf,

 

danke für deine tolle rückmeldung ich habe mich grade darum gekümmert es müsste eigentlich nun passen nächstes mal fals du nochmal vorbei schauen solltest kannst du auch gerne in denn chat schreiben dann mache ich sowas sofort :)

 

danke fürs vorbeischauen <3
 
Ich wollte deinen Stream nicht vor deinen anderen Zuschauern öffentlich kritisieren ;)
 
kannst du ruhig machen ich sag es sogar häufig in meinem stream das jeder Verbesserungen vorschlagen kann, da ich noch ziemlich neu bin und ihr mir so helfen könnt denn stream immer weiter zu verbessern :)
 
Zurück