streams in thailand

danksager

Rare-Mob
Kommentare
27
also erst mal wünsch ich allen lesern ein frohes weihnachtsfest

ich hätte mal eine frage an euch technikbegabte leute, ich besitze zwar ein wenig kenntnise aber ob das dann so genau geht wie ich mir das vorstelle weis ich nicht und daher hoffe ich hier auf hilfe.

ich flieg im januar für längere zeit nach thailand, jetzt ist es aber so das seiten wie justine oder adamski die schöne meldung haben das dieser dienst nicht für mein land angeboten wird (lt.infos die ich aus dem netz habe)

und jetzt geht mein halbwissen los.

diese sperre kann man ja wie die gesperrten videos bei youtube auch über einen proxyserver wieder freischalten. ich weis das kostenfreie proxyserver nicht so schnell sind das man vernüftig streamvideos anschauen kann wie sieht das den aus wen ich mir für ein oder 2 monate so einen server mieten würde bzw einen platz auf dem server wäre das dann die lösung meines problems. oder geht das nicht da ich ja trotzdem irgenwann in der übertragungskette eine th ip bekomme

eine leitung die schnell genug wäre um videostreams zu empfangen besitze ich in th

und ja ich weis recht unverschämt aber wenn so ein server die lösung für mich wäre würdet ihr eventl. wissen wie teuer ca so was ist und welcher anbieter gute dienste für videostreams anbietet

ich hoffe ich hab mich jetzt mit meinem halbwissen nicht voll blamiert wie gesagt ich hab leider nur rudimentäre wissen

danksager

p.s. wen ein paar buchstaben fehlen sollten sry hab gestern ne neue tasta bekommen jetzt muss ich mcih grad erst umgewöhnen von einer geraden zu einer geschwungenen tastatur^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen mir hier keiner helfen kann hätten dann einer von euch bitte eine addresse zu einem anderen forum die mir bei dem problem helfen könnten

kann dir leider auch nicht helfen und kenn auch keine anderen Foren

Proxys schon richtig aber sind meist wie du schon sagst extrem lahm

hilft wohl nur elendig googeln , schnelle Proxys wird man wohl wenig finden , Bekannte/Verwandte mit dicker Leitung als Proxy nutzen müssten dann natürlich auch noch über dementsprechende Hardware/Software verfügen wollen ja Rechner Rechner sicher auch nich 24/7 anlassen usw.

obs da Dienste o.ä. für gibt und was sowas kostet kA

keine ahnung ob ueber shellfire VPN2 funktioniert ...damit kann man sich mit einem von ihren servern in deutschland verbinden und man surft mit deren ip ... so wollte ich im ausland n24 livestream schauen aber es laggte sehr krass ;( man kann aber auch premium oder so bei ihnen nehmen und dann duerfte es ohne probleme gehen .. wieiviel es kostet hab ich keine ahnung mehr ... google einfach mal danach , bei weiteren fragen pls PN ... ich hoffe nichts was ich hier geschrieben habe verstoesst gegen die netiquette ... ansonsten tuts mir leid

Bekannte/Verwandte mit dicker Leitung als Proxy nutzen müssten dann natürlich auch noch über dementsprechende Hardware/Software verfügen wollen ja Rechner Rechner sicher auch nich 24/7 anlassen usw.

also genau hier schieb ich mal den break rein damit ich dich richtig verstehe ich hätte auch die wahl diesen weg gehen zu können

th--meinpc--streamseite und zurück das würde auch gehen

ok also was wäre wen ich da jemanden hätte nähmlich mich dem es nichts ausmacht den recher 24/7 weil ich das sowieso muss und ich hab eine 16.000 leitung und diese hardware

Prozessor Intel® Core™2 CPU 6400 @ 2.13GHz

Arbeitsspeicher (RAM) 3,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce GTS 250

würde das reichen

@orkman

ich schreib dir heute oder morgen eine pn ok

Andere Möglichkeit:

Lass deinen PC hier laufen und logg dich via TeamViewer / Remotedesktop auf den Rechner ein und schau dir die Streams so an

mhhh das also das werd ich dann mal "trocken" probieren ob das ruckelfrei geht weil das wäre schon eine lösung

Zurück