Studienumfrage - Umfrage in der WoW-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich dann auch ma eingetragen, war ne nette Abwechslung im Arbeitsalltag! :-)

Offtopic:
Sag mal Dalmus, hast ja gestern um 00:59 den Bogen ausgefüllt. Warst du zufällig auch Kara? Weil ich gestern um die gleiche Uhrzeit wie du den Fragebogen bearbeitet hab und ich mir grad nur denk, könnt ja sein, da heute reset ist und so^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:
Sag mal Dalmus, hast ja gestern um 00:59 den Bogen ausgefüllt. Warst du zufällig auch Kara? Weil ich gestern um die gleiche Uhrzeit wie du den Fragebogen bearbeitet hab und ich mir grad nur denk, könnt ja sein, da heute reset ist und so^^
Nö, ich gehe derzeit nicht mehr raiden. Vielleicht dann demnächst hier und da mal mit meiner Priesterin - mal schaun.
smile.gif

Und wie gesagt hab ich den Fragebogen auch (noch) nicht ausgefüllt, da ich in diesem Thread bisher keinen Post von Zam oder im Auftrag von Zam gesehen habe, in dem die Umfrage genehmigt wurde.
Regeln sind eben Regeln.
wink.gif

Interessante Umfrage....

Nur einige Anmerkungen:

1.: Du nutzt verdammt oft "SHIFT 1", das nervt schon ein wenig^^

2.: Soweit ich gelernt habe, solltest du die Möglichkeit geben, entweder die Antwort "keine dieser Möglichkeiten" auszuwählen, oder aber einfach eine Frage auszulassen.

3.: Wenn mein Char nun "Strasse", "Spiderpig" oder "Schublade" heißt, dann kannst du nur raten, obs Männchen oder Weibchen oder Gnom ist (hihi)

Aber wie gesagt, die Umfrage ist sonst supi. Gibts die Ergebnisse dann auch hier im Forum, oder nur Thema und These?

LG

MME

Hallo Eupherius,

solche Umfragen sind hier nicht gern gesehen und brauchen eine Erlaubnis von ZAM oder einem anderen Admin.
Setze dich hierzu bitte mit ZAM in Kontakt und frage ihn um Erlaubnis.

Und ich geh jetzt mal ZAM ärgern wieso diese Regel noch immer nicht in den AGB/Forenregeln drin ist... *g*

Gruss
Carcharoth

/Link entfernt und closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück