ähmm...
Du bist Lv80 aber hast kein Epic Mount bzw. überhaupt Eiskälteflug - somit warst du nicht in Sturmgipfel und Eiskrone, oder?
Also was du machen kannst:
Questen,questen,questen - mach alle Qs in Nordrend, die du bislang nicht gemacht hast (am besten soweit bis du das Q-Achievement der jeweilgen Region hast) - durch questen auf Lv80 bekommst du mehr Gold als vorher und es ist spassiger als nur Dailys, ausserdem bekommst du meist noch zusätzliche Q-Belohnungen die du verkaufen kannst oder teilweise viell. noch gebrauchen.
Zumal du einige Dailys ja erst so freischaltest - besonders die in Sturmgipfel und Eiskrone - da hier der Ruf für Jäger auch sinnvoller ist (Wappenröcke für Inis dann!)
Dann geh Inis, am besten du versuchst dich gleich in leichteren Heroes (Burg Utgarde Hero zB droppt der Endboss eine gute Epic-Armbrust) - da du so an
besseres Equip und Marken kommst (mit denen du besseres Equip kaufen kannst)
Wenn du in ner Gilde bist die 10er Naxx geht, geh mit - dort bekommst du auch Epic-Drops und T7-Marken.
Wenn du in keiner Gilde bist - viell. hast du Glück und du kannst Random mitgehen.
Oder Archavon´s Kammer - der ist auch easy und v.a. 25er Version werden oft Randoms gesucht.
Zur Skillung: Ich bin BM, ich will nicht sagen, der macht automatisch den höchsten Schaden, aber es ist schonmal nicht schlecht, v.a. auch weil einigermassen manaschonend - allerdings kommt bald ein Patch wo einige Änderungen sind, die dann eher MM begünstigen - zur Verteilung der Punkte siehe Sticky - bzw. den supertollen Sammelthread (
)
Also wie gesagt, ich kann dir nur sagen was ich tue:
Ich hab nur noch Qs in Eiskrone offen - die mache ich wenn ich on komme und gleichzeitig gehe ich in Suche nach Gruppe Channel auf Suche für ne Hero.
Bis ich in ne Hero-Gruppe komme (oft auch mit Gilde) mache ich die Qs, die massig Gold bringen.
An 2-3 Abenden in der Woche ist mit Gilde Naxx-Raid....
Mehr mache ich mom. nicht. Ausser ab und zu paar Dinge aus der Achievement -Liste (Winterhauch jetzt z
. Wenn ich alle Nordrend-Qs fertig hab, werde ich wohl auch nur mehr Dailys machen. Aja Kochdaily mache ich aufjeden Fall immer um an die Nordischen Gewürze zu kommen für Buff-Food für Heros und Raids.
Irgendwann spielt Gold eine eher geringe Rolle - im AH wirst du irgendwann eigentlich kein besseres Equip finden, als das was du in heros und Raids bekommst. Wenn du fliegen schon hast und nicht Geld für unnötige andere Mounts rauswirfst, sind deine einzigen Kosten dann:
Reparatur
Verzauberungen/Sockelsteine für das Equip
Elexiere/Fläschchen für Raids
ev. Mats für Buff-Food oder Buff-Food wenn du nicht selber farmen willst/Herstellen
ev. Flugkosten