Der komplette perfekte Stun ist heut zutage meiner Meinung nach nicht mehr möglich. Das liegt einfach daran das der HP Pool seit BC enorm angestiegen ist.World of Roguecraft war wirlkich geil aber auch wie er Kishkumen das macht ist nicht mehr Möglich, da Blenden mit Vorbereitung nicht mehr zurückgesetzt wird und auch jeder cleverer PvPler seine Insignie hat. Man muss sich wie gesagt spezifisch auf den Gegner einstellen es gibt keine optimale Lösung mehr für den Stun.Das gängiste ist wohl noch Cheap Shot mit daraufolgendem KidneyShot danach muss man einfach auf den Gegner reagieren.Ich denke auch, dass es bei einigen Klassen einfach gar nicht mehr möglich ist nen gescheiten Stun einzusetzen sondern man anders agieren sollte beispiel Mage. Mit Iceblock , Blinzeln Insignie hat er einfach zu viele Möglichkeiten um aus dem Stun rauszukommen. Ich finds einfach Schade , dass der Stun des Schurken heutzutage so wenig wert ist, ist es doch schließlich seine mächtigste Waffe oder sollte es zumindest sein. Für WotlK wünsch ich mir einfach, dass dieses wieder aufgewertet wird.
MfG
Darki