stunlock

dragon1

Raid-Boss
Kommentare
772
ich wollte mal fragen wie das richtig/am besten funzt.
ich mache immer cheap shot-snister strike-kidney shot-blinde-verstolenheit-kopfnuss-cheap shot-ss-kidney shot-verschwinden-kopfnuss-cheap shot-ss-ss-ss-ausweiden

ist das richtig ?

für stunlock gibt es keine genaue ausführung, es heißt nur den gegner im stun halten.

wie er es macht ist jedem seine sache

ja aber wie macht man das der gegner keinen gegenschlag macht?am effezitivsten.

so wie du beschrieben hast aber das geht nur mit den entsprechenden cd`s und nur 1on1.

bedenke das der gegner warscheinlich wärend des blendes oder des kidney seine insignie usen wird.

Muss jeder für sich wissen , cheap shot - style - kidney ist die grundlage dann musst du gegener- situations spezifisch handeln.

am effezitivsten?
wink.gif

Das geht net, sonst wäre es ja unfair...

Du musst immer damit rechnen, dass dein Gegner irgendwann seine Insigie/Eisblock/Blinzeln nutzt oder dass er mal einem Nierenhieb oder Blind widersteht.

Dann heisst es improvisieren!

Mit verbessertem Solarplexus kann man recht gut restealthen, was einem auch mehr Möglichkeiten für nen stunlock bietet.

für stunlock gibt es keine genaue ausführung, es heißt nur den gegner im stun halten.

wie er es macht ist jedem seine sache

Das ist die perfekte Erklärung.
Ich machs immer so.
Fieser Trick, Nierenhieb und wenn ich alles raushauen will Solarplexus, Vanish, Fieser Trick oder bei Caster Erdrosseln, dass sie Silence drin haben.
Dann kansnte nochmal Vanish machen und Fieser Trick dann nochmal Niernehieb.
Dir sidn keine Grenzen gesetzt.
Wobei der verbreitete Stunlock Fieser Trick+Nierenhieb ist.
Aber Stunlock bringts auch nur bei manchen Klassen.
Gegen Kreiger ist es viel ratsamer Erdrosseln und Blutung drauf zu hauen.

das problem ist einfach das du die stunlocks nie so durchbekommst.
1. aufgrund der Deminishing returns und
2. weil diese stunlocks eigentlich kaum etwas bringen...ein kleiner fehler und du kannst es vergessen.
@TE bei deiner rotation frag ich mich wieso machst du den kidney mit 3 pkt um dann den blind zu setzen ?
und spätestens nach dem 2. kidney kannst du es vergessen ihn gestunnt zu bekommen weil du einfach so weit im DR drin bist das du
ihn immun gemacht hast
soweit meine meinung
biggrin.gif

so etwas kann man nicht planen.

is der gegner ein orc geht so mancher fieser trick oder nierenheb schonmal daneben.
dann gibts ne menge klassen, die betäubungswiederstand skillen können...
dann gibs die metas mit betäubungswiederstand, gibt im pve auch schmuckstücke, die betäubungsiwederstand erhöhen und die ein gegner eventuell trägt.....

etc pp.

pvp ist improvisieren. im pvp zu den besten gehört man, wenn alles schief geht und man dank improvisation doch noch den/die gegner legt.
auf eine feste reihenfolge sich einfahren bringt da wenig.

man kann gegenschläge auch verhindern, in dem man schurken-like hin und her und im kreis herum um den gegner läuft, so das man quasi dauerhaft hinter ihm steht obwohl er versucht sich umzudrehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als mutilate schurke geht es am besten so:

fieser trick, verstümmeln, nierenhieb, verstümmeln, (evtl down, wenn nicht solarplxeus---> restealth)

hab wohl zu viel world of roguecraft videos geguckt xD

Der komplette perfekte Stun ist heut zutage meiner Meinung nach nicht mehr möglich. Das liegt einfach daran das der HP Pool seit BC enorm angestiegen ist.World of Roguecraft war wirlkich geil aber auch wie er Kishkumen das macht ist nicht mehr Möglich, da Blenden mit Vorbereitung nicht mehr zurückgesetzt wird und auch jeder cleverer PvPler seine Insignie hat. Man muss sich wie gesagt spezifisch auf den Gegner einstellen es gibt keine optimale Lösung mehr für den Stun.Das gängiste ist wohl noch Cheap Shot mit daraufolgendem KidneyShot danach muss man einfach auf den Gegner reagieren.Ich denke auch, dass es bei einigen Klassen einfach gar nicht mehr möglich ist nen gescheiten Stun einzusetzen sondern man anders agieren sollte beispiel Mage. Mit Iceblock , Blinzeln Insignie hat er einfach zu viele Möglichkeiten um aus dem Stun rauszukommen. Ich finds einfach Schade , dass der Stun des Schurken heutzutage so wenig wert ist, ist es doch schließlich seine mächtigste Waffe oder sollte es zumindest sein. Für WotlK wünsch ich mir einfach, dass dieses wieder aufgewertet wird.
MfG
Darki

Mit dem Goblinraketenwerfer kann mann nen schönen Stunlock machen
biggrin.gif

Das beste is daran der funzt sogar in der Arena....

Fießer Trick, CP Aufbauen, Nierenhieb, Attacke deiner Wahl, Solarplexus, Raketenwerfer.... restealth

Man kommt durch den Raketenwerfer außerhalb des Kampfes da er nicht als Kampfhandlung zählt.

Der komplette perfekte Stun ist heut zutage meiner Meinung nach nicht mehr möglich. Das liegt einfach daran das der HP Pool seit BC enorm angestiegen ist

stimmt nicht! Man bekommt das immernoch locker hin. Vorhin im Av nen s3 Schurken ohne dass er was machen konnte (Voraussetzung: insignie cd xD, muss aber nich sein). Vorbereitung, Fieser Trick (5cp). Bissl drufhauen und Energie regen, Nierenhieb, Hemo bis Nierenhieb weg ist, Blenden.... warten bis man aus dem Kampf ist und alles von vorne. Am besten wenn der Stun letztendendes ausläuft ein Blutung drauf, damit er nicht vanished.
Es gibt aber dutzende Möglichkeiten, Leute im Stun zu halten das kommt auch manchmal auf die Klasse an. Z.B. Bei Mages erst Fieser Trick, dann warten bis sie blinken und dann hinterher stepen und dann erst Kidney.

Siehst du, du hast dich selbst ausgeschaltet genau er hatte Insignie nicht...dann war das nur glück...der stun ist nciht mehr möglich da kannst du sagen was du willst. okai fieser trick dann blinzeln sie dann stepst du und machst kidney...dann insignie?...oder iceblock?...denk erst nach bevor du was schreibst

Hat einer mal die ganzen Begriffe auf Deutsch parat?
Sind ja bei buffed.de
smile.gif
Und LEO möchte ich nicht dafür missbrauchen (und schon gar nicht den Langenscheidt!).

rofl

Das waren mögliche Kampfabläufe. Man macht es nicht immer so und du weißt vorher nie, was dein Gegner macht bzw. was er machen kann. Wenn er zwischendrin Insignie benutzt Blende ich und dann kann ich immernoch 6 sek. lang warten und wieder von neu angfangen. Wenn ein Mage Eisblock macht dann laufe ich weg und resete den Kampf... Es gibt kein eindeutiges Schema um Gegner im Stunlock zu halten. Begreif das und flame nicht einfach Leute an! Denk mal lieber nach bevor du andere kritisierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist an sich ok, allerdings nicht durchsetzbar im Eifer des Gefechts.
Und wenn Du nicht den Firsthit hast liegst Du eh mit Deiner Fresse im Dreck - wie bei jedem RvR battle.
wink.gif

Zurück