stunlock

Ist an sich ok, allerdings nicht durchsetzbar im Eifer des Gefechts.
Und wenn Du nicht den Firsthit hast liegst Du eh mit Deiner Fresse im Dreck - wie bei jedem RvR battle.
wink.gif

Wer in einem 1v1 Kampf die Nerven nicht behält, ist nicht fürs PvP geeignet.
btw ich habe immer die Firsthits, da ich 1. Nachtelf bin, 2. Auf imp. Stealth geskillt bin, 3. Auf Verstohlenheitsentdeckung und 4. Die Ingi Brille habe.
Wenn man nicht den Firsthit hat ists auf jeden Fall nicht einfacher aber nie unmöglich.
 
Wer in einem 1v1 Kampf die Nerven nicht behält, ist nicht fürs PvP geeignet.
btw ich habe immer die Firsthits, da ich 1. Nachtelf bin, 2. Auf imp. Stealth geskillt bin, 3. Auf Verstohlenheitsentdeckung und 4. Die Ingi Brille habe.
Wenn man nicht den Firsthit hat ists auf jeden Fall nicht einfacher aber nie unmöglich.
PvP können gerne die Kiddies und Fingernägelkauer für sich haben, ich bleib bei meiner PvE-Blümchenwelt.
 
Ich würd gerne mal n 13 Jährigen sehen, der mich im Duell besiegt.
Mach halt PvE.... mir ists so ziemlich wurst, jedem das Seine.
 
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Bitte Mightymage erzähle nichts was nicht simmt ich habe in meinem ersten post gesagt, dass man sich auf die situation einstllen muss weil jeder anders agier also bitte verzapf kein müll und nein ich flame nicht ich sage die wahrheit
entschulidgt mein rechtschreibung es ist kurz nach halb 6 und ich bin absolut voll
schönen sonntag noch allen
 
Relaxt mal, wir sind uns doch alle unserer...
[...] überaus großen Mänlichkeit bewußt [...]
top.gif



OnTopic:

Natürlich hat man irgendwo feste Kampfabläufe. Cheap Shot/gouge als Opener bei Mages oder Garrotte/imp kick. Man spart sich die Insignie für bestimmte Situationen auf, etc etc.

Aber ein guter Spieler zeichnet sich dadurch aus, dass er so flexibel ist, sich nicht darin festzufahren. Wenn du 5 Duelle gegen den gleichen Gegner genau gleich spielst bzw. spielen willst und dieser einen funken Verstand hat, wirst du nach dem 2. Duell kein Land mehr sehen, weil er ganz genau weiß, wie du auf bestimmte Situationen reagieren wirst und entsprechend kontern kann (Bestes Beispiel bei einem Priest. Im open PvP hab ich mir angewöhnt, WoTF zu aktivieren, bevor der Priest aus dem Stun/Silence kommt, um den Fear im Buff verpuffen zu lassen und keine unnötige Zeit / Global CD daran zu verschwenden mich aus dem Fear zu holen. Das passiert mir manchmal im Duell und ich erkenne gute Spieler daran, dass sie das a) checken und b) beim 2ten mal damit rechnen und ich deswegen desöfteren meine Insignie opfern muss.)
PvP ist Aktion und Reaktion und je nach Klasse versucht man sich an beiden Parts unterschiedlich stark und zu unterschiedlichen Phasen eines Kampfes (bei einem Schurkenduell z.B versucht man - koste es was es wolle - die Oberhand über den Kampf zu gewinnen. Anders versucht ein Heiler meistens nur, irgendwie auf das zu reagieren, was da mit ihm passiert).
Wer da noch irgendwas im Voraus planen will, dem kann man in meinen Augen (!) nur sagen:
FAILED!

Grüße
 
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Relaxt mal, wir sind uns doch alle unserer...

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OnTopic:

Natürlich hat man irgendwo feste Kampfabläufe. Cheap Shot/gouge als Opener bei Mages oder Garrotte/imp kick. Man spart sich die Insignie für bestimmte Situationen auf, etc etc.

Aber ein guter Spieler zeichnet sich dadurch aus, dass er so flexibel ist, sich nicht darin festzufahren. Wenn du 5 Duelle gegen den gleichen Gegner genau gleich spielst bzw. spielen willst und dieser einen funken Verstand hat, wirst du nach dem 2. Duell kein Land mehr sehen, weil er ganz genau weiß, wie du auf bestimmte Situationen reagieren wirst und entsprechend kontern kann (Bestes Beispiel bei einem Priest. Im open PvP hab ich mir angewöhnt, WoTF zu aktivieren, bevor der Priest aus dem Stun/Silence kommt, um den Fear im Buff verpuffen zu lassen und keine unnötige Zeit / Global CD daran zu verschwenden mich aus dem Fear zu holen. Das passiert mir manchmal im Duell und ich erkenne gute Spieler daran, dass sie das a) checken und b) beim 2ten mal damit rechnen und ich deswegen desöfteren meine Insignie opfern muss.)
PvP ist Aktion und Reaktion und je nach Klasse versucht man sich an beiden Parts unterschiedlich stark und zu unterschiedlichen Phasen eines Kampfes (bei einem Schurkenduell z.B versucht man - koste es was es wolle - die Oberhand über den Kampf zu gewinnen. Anders versucht ein Heiler meistens nur, irgendwie auf das zu reagieren, was da mit ihm passiert).
Wer da noch irgendwas im Voraus planen will, dem kann man in meinen Augen (!) nur sagen:
FAILED!

Grüße


Feargegner--->sanft wotf und insignie, CloS massieren
 
Bitte Mightymage erzähle nichts was nicht simmt ich habe in meinem ersten post gesagt, dass man sich auf die situation einstllen muss weil jeder anders agier also bitte verzapf kein müll und nein ich flame nicht ich sage die wahrheit
entschulidgt mein rechtschreibung es ist kurz nach halb 6 und ich bin absolut voll
schönen sonntag noch allen

Jetzt nochmal bitte etwas genauer dein Problem beschreiben, dann kann ich gescheit antworten.
Such Dir doch lieber einen 14 Jährigen, der wäre dann in deinem Alter. victory.gif

nicht sonderlich gut, ich bin nicht 14.

Und @ SoA: Klar, nicht jeder Kampf ist gleich. Aber wenn man gut im PvP ist, kann man oft voraussagen, was der Gegner als nächstes macht.
Ich z.B. habe mit meinem Schurken kaum Problem gegen Magier und mit meinem Magier wenige gegen nen Schurken, da ich beide Klassen gut spiele und mich deswegen in den Gegner und dessen ... naja "Denken in einer Kampfsituation" besser reinversetzen kann, als einer, der nur einen Schurken spielt.
Man muss seine Gegner und alle seine Fähigkeiten kennen, um ihn besiegen zu können. Jedenfalls hilft es enorm
smile.gif
 
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