Sturmangriff

Valdrasiala

Welt-Boss
Kommentare
64
Buffs erhalten
42
Moin Jägersleut',

ich habe Sturmangriff bei meinem Pet geskillt. Kann das jetzt aber nicht im Zauberbuch meines Pets finden.
Jemand nen Tip für mich? Oder ist das ein bekannter Bug?

Hast auch wirklich erlernt? Nach dem Skillen ist standardeinstellung, dass du erst nochmal sbestätigen musst nach dem punkte verteilen. ANsonsten mal reloggen

wowdir/cache
wowdir/data/cache
jeweils löschen
und dann nochmal ingame nachschauen

Es ist verbuggt. Du kannst es lernen und es funzt am Anfang. Sobald Du aber Dich wegportest, oder die Skillung wechsels, oder auch nur aufmountest, dann verschwindet der Skill aus dem Zauberbuch. Zwar ist der Skill noch im Talentbaum als erlent zu sehen, aber im Zauberbuch ist der nimma. War aber auch auf dem PTR so....ka warum die das nicht gefixt haben. Wie auch den niedrigen Schaden, den wir atm in den Inis machen

Nicht wirklich. Im vergleich zu vorher ist der Schaden weniger geworden. Ich habe als MM Hunter bei Fauldarm 25 HM 17-18 K gefahren. Und nu sind es 15k. Ich finde das ist schon ein unterschied. Wenn ich sehe, was Eulen atm machen und sie immer noch net generft wurden.

naja um ne schwankung von ca 12% im dps kann man sich streiten,
aber der zauber ist offensichtlich verbuggt und auch mit dem hotfix gestern ist nix dran geändert worden :/
mal gucken wann da was kommt. dann könnten sie direkt auch mal Feuer konzentrieren fixen

Zurück