Sturmraid sucht dich! (Dalaran)

Toraiol

NPC
Registriert
23.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seid mir gegrüßt Streiter des Lichts,

der Sturmraid auf dem Server der Rat von Dalaran sucht aufgrund von Umstrukturierungen wieder neue Stammspieler für ihren Karazhan-Raid.
Bewerbungen können im öffentlichen Forum der Gilde Stormhammer hinterlassen werden im dafür vorgesehenen Beitrag unter der Rubrik Allgemein.
Ebenso findet ihr dort im Forum die Raid-Regeln.
Das Forum findet ihr unter: stormhammer.rofalke.de
Ebenso seid ihr nicht verpflichtet der Gilde Stormhammer beizutreten.
Raidzeiten: Dienstags und Donnerstags von 18.30-22.00 Uhr.

Ziel des Raids wird es sein sich über Karazhan einzuspielen und dann größeren Herausforderungen entgegenzutreten.

Gesucht werden momentan:

- 1 Deff - Krieger (Main-Tank)
- 1 Deff - Paladin (zweiter Tank)
- 2 Heilig – Priester (u. a. Hauptheiler)
- 1 Heilig – Paladin (Heiler)

Bei Interesse freuen wir uns über jede Bewerbung.

So long

Toraiol
 
Zurück