Seid mir gegrüßt Streiter des Lichts,
der Sturmraid auf dem Server der Rat von Dalaran sucht aufgrund von Umstrukturierungen wieder neue Stammspieler für ihren Karazhan-Raid.
Bewerbungen können im öffentlichen Forum der Gilde Stormhammer hinterlassen werden im dafür vorgesehenen Beitrag unter der Rubrik Allgemein.
Ebenso findet ihr dort im Forum die Raid-Regeln.
Das Forum findet ihr unter: stormhammer.rofalke.de
Ebenso seid ihr nicht verpflichtet der Gilde Stormhammer beizutreten.
Raidzeiten: Dienstags und Donnerstags von 18.30-22.00 Uhr.
Ziel des Raids wird es sein sich über Karazhan einzuspielen und dann größeren Herausforderungen entgegenzutreten.
Gesucht werden momentan:
- 1 Deff - Krieger (Main-Tank)
- 1 Deff - Paladin (zweiter Tank)
- 2 Heilig – Priester (u. a. Hauptheiler)
- 1 Heilig – Paladin (Heiler)
Bei Interesse freuen wir uns über jede Bewerbung.
So long
Toraiol
der Sturmraid auf dem Server der Rat von Dalaran sucht aufgrund von Umstrukturierungen wieder neue Stammspieler für ihren Karazhan-Raid.
Bewerbungen können im öffentlichen Forum der Gilde Stormhammer hinterlassen werden im dafür vorgesehenen Beitrag unter der Rubrik Allgemein.
Ebenso findet ihr dort im Forum die Raid-Regeln.
Das Forum findet ihr unter: stormhammer.rofalke.de
Ebenso seid ihr nicht verpflichtet der Gilde Stormhammer beizutreten.
Raidzeiten: Dienstags und Donnerstags von 18.30-22.00 Uhr.
Ziel des Raids wird es sein sich über Karazhan einzuspielen und dann größeren Herausforderungen entgegenzutreten.
Gesucht werden momentan:
- 1 Deff - Krieger (Main-Tank)
- 1 Deff - Paladin (zweiter Tank)
- 2 Heilig – Priester (u. a. Hauptheiler)
- 1 Heilig – Paladin (Heiler)
Bei Interesse freuen wir uns über jede Bewerbung.
So long
Toraiol