Hey
Ich bastel grad (wie unerwartet xD) an nem kleinen Projekt.
Eigentlich ist es unüblich, dass ich vor fertigstellung etwas zeige. Gut, bei meinem Online-Proxy ( http://www.female-federation.de/abc/ ) war das auch so, aber der ist sowieso fertig, der Rest sind nur zusatzfunktionen, die nicht lebensnotwendig und genauso wenig geplant waren. ^^
Ich liebe div-boxen und css3 (!) und alles drum und dran, bis auf dieses beschissene Framegeschichte, die CSS nicht abdeckt >_>
Darum wäre ich Euch sehr verbunden, wie sich folgende Website bei Euch aufbaut:
www.ivora.de
Wenn Ihr mir einen Screenshot machen könntet, wäre das sehr toll
Alternativ ohne Screenshot, sagt halt einfach obs bei Euch so ähnlich wie bei meinem Screenshot aussah oder nicht.
Dazu brauch ich noch folgende Infos:
- Bildschirmgröße
- Auflösung
- Browser
Dankeschön!
Nira
http://www.ivora.de/screenshot.jpg
Ich bastel grad (wie unerwartet xD) an nem kleinen Projekt.
Eigentlich ist es unüblich, dass ich vor fertigstellung etwas zeige. Gut, bei meinem Online-Proxy ( http://www.female-federation.de/abc/ ) war das auch so, aber der ist sowieso fertig, der Rest sind nur zusatzfunktionen, die nicht lebensnotwendig und genauso wenig geplant waren. ^^
Ich liebe div-boxen und css3 (!) und alles drum und dran, bis auf dieses beschissene Framegeschichte, die CSS nicht abdeckt >_>
Darum wäre ich Euch sehr verbunden, wie sich folgende Website bei Euch aufbaut:
www.ivora.de
Wenn Ihr mir einen Screenshot machen könntet, wäre das sehr toll
Dazu brauch ich noch folgende Infos:
- Bildschirmgröße
- Auflösung
- Browser
Dankeschön!
Nira
http://www.ivora.de/screenshot.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: