Stylesheet Analyse - Debugging, bitte helfen :)

Niranda

Welt-Boss
Registriert
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Hey
smile.gif

Ich bastel grad (wie unerwartet xD) an nem kleinen Projekt.
Eigentlich ist es unüblich, dass ich vor fertigstellung etwas zeige. Gut, bei meinem Online-Proxy ( http://www.female-federation.de/abc/ ) war das auch so, aber der ist sowieso fertig, der Rest sind nur zusatzfunktionen, die nicht lebensnotwendig und genauso wenig geplant waren. ^^

Ich liebe div-boxen und css3 (!) und alles drum und dran, bis auf dieses beschissene Framegeschichte, die CSS nicht abdeckt >_>
Darum wäre ich Euch sehr verbunden, wie sich folgende Website bei Euch aufbaut:

www.ivora.de

Wenn Ihr mir einen Screenshot machen könntet, wäre das sehr toll
smile.gif
Alternativ ohne Screenshot, sagt halt einfach obs bei Euch so ähnlich wie bei meinem Screenshot aussah oder nicht.
wink.gif

Dazu brauch ich noch folgende Infos:
- Bildschirmgröße
- Auflösung
- Browser

Dankeschön!
smile.gif

Nira

http://www.ivora.de/screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad keine Lust auf Screen..aber.. :


Bildschirmgrösse : 27"
Auflösung : 2560x1440
Browser : Safari 4.0.4


Wie sah sie aus?


Genau wie auf dem Bild (vom Browserstyle jetzt mal abgesehen..)
 
Bitteschön :

22 Zoll
1680x1050
Safari (neuste Version)

mbd3aosx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Bildschirmgrösse : 22"
Auflösung : 1680x1050
Browser : FireFox 3,6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jach ihr seid Goldig für solch schnelle resonanz <3 Dankeschön =))

Bloß blöd, dass alle Widescreen und so große Screens haben =/
Bei mir auf Arbeit ist das wow-armory umgebrochen unten rangeklatscht, aber nur dort (glaube und hoffe ich).
 
So ich auch mal,

22"
1680x1050
FireFix 3.6, Opera 10.50, Google Chrome Neuste Version, Safari 4.0.5

Sieht immer gleich aus
smile.gif
 
Bin auffer Arbeit: 19", 1280x1024 FF3.6 sieht aus wie bei Dir aufm Screen Nira.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir pass das nicht oO
Firefox 3.6
1680x1050
22"
[attachment=10114:Ivora.jpg]
 
Wieso verschwendest du kostbare Lebenszeit um sinnlose Tools für schlechte Spiele zu machen?
smile.gif


Mach doch lieber sinnvolle Tools für gute Spiele. Du könntest mir meine eigene Bad Company Seite machen, die das Interface der Statistikserver anbindet.
Ich weiß, es gibt schon welche, aber ich hätte gern meine eigene.
smile.gif
 
Klöschen =)
Wenn du was eigenes haben willst, wieso bastelst du es dir dann nicht selbst?
tongue.gif

Ne, kann ich machen. Sehr gern sogar, hilft mir ja beim lernen und es ist was sinnvolles =)
Ich denke mal du meinst auch das Auslesen von statistiken - da kann ich super reguläre Ausdrücke üben <3 Will die unbedingt drauf haben, gibt nichts nützlicheres
biggrin.gif

Aber erst wenn ich zeit dazu habe
smile.gif

BTW: das tool ist nicht sinnlos. Ist für das neuartige Lootsystem der neuen Raidgilde, die mein Freund aufbaut. ^^

-------------------

*UPDATE*

Bräuchte noch mal Eure Hilfe, da sich das Layout geändert hat (Text war schlicht zu groß und zu viel^^).

http://www.ivora.de/clc.png

Sieht es so aus? Wenn nicht, dann bitte einen Screen schicken
smile.gif

Browser und Auflösung wären hilfreich zu wissen für mich.
smile.gif


--------------------

Btw: Ich suche noch ein paar willige, die Übersetzen können.
biggrin.gif

Folgende Sprachen sind schon abgedeckt:
de-de (Deutsch)
de-sw (Schweizer Deutsch)
en-gb (Groß Britanien Englisch)
nl-nl (Niederländisch)

Toll wäre noch:
en-us (Amerikanisches Englisch)
fr-fr (Französisch)
de-au (östereicher Deutsch)
 
22"
1680x1050
Firfox 3.6
firefox_love.gif

[attachment=10131:ivora.JPG]
Das kommt mir so vor als wär das kleiner als bei dir
sorry.gif
 
nein, die Seite ist bloß auf 1280x1024 optimiert und nicht dynamisch (iframe, also das Armory Fenster macht bei dynamischer Berechnung probleme).
1280x1024 ist am weitesten verbreitet
wink.gif
 
Aso na dann stimmt alles^^
naja need eigentlich bald ma nen FULL HD aber das nen anderes Thema
tongue.gif
 
Zurück