Such animierte HP balken

fließend?
wenns irgendwie möglich ist, n bisschen genauer
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du mit fließend bewegt?

naja spartan ui ist scheiße ^^ um ehrlich zu sein das einzig geile ist das sich die hp bars bewegen also als wäre der grüne streifen eine flüssigkeit die fließt ..

Spartan UI ist ein eigen UI da kannste nicht die initframes nur nehmen!

Warum sollte man das nicht können? Texteditor auf, .lua laden, UFs suchen, markieren, copy, neue Datei, paste, TOC-File dazu, in einen Ordner packen -> geht
wink.gif

http://www.wowwiki.com/Getting_started_wit...dons#File_Types

Den erzeugst du logischerweise selber.
wink.gif
Immerhin klaust du ja schon den Inhalt deines .lua-Files von Spartan. Dann kannst du wenigstens den .toc-File als Eigenleistung erzeugen. *g*

BTW: Falls das aus meinem Kurz-Statement nicht deutlich geworden ist: LUA-Kenntnisse und Grundkenntnisse der WoW-API wären für die ganze Aktion nützlich.
wink.gif

Mich würde mal interessieren welches addon die Minimap, meine Lebensbalken und die des angewählten Zieles so anzeigt wie auf dem Bild des Beitragerstellers?

Mich würde mal interessieren welches addon die Minimap, meine Lebensbalken und die des angewählten Zieles so anzeigt wie auf dem Bild des Beitragerstellers?
Spartan UI ! *lach*

Ich für meinen Teil stehe ja lieber auf Simple Minimap + Xperl und ein wenig Bartender mit Button Facade ;D

kann mir das vllt jemand machen weil ich blick das nicht ^^ sorry bin da bissle dä"h"mlich

wäre echt nett

Zurück