SatansZorn
Rare-Mob
- Registriert
- 17.02.2008
- Beiträge
- 176
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 38
Moin
Ich suche ne Gilde die auch ziele hat sprich die am besten täglich inis aufsucht und auf Marken run geht zb oder eben andere schöne Dinge in wow durchzieht.
Kurz zu mir :
ich bin der Thomas
30 Jahre jung
und komme aus Hessen
lvl 70 Hexenmeister
lvl 5 Priester
Was ich erwarte:
ja meine Ziele sind wie gesagt das voran kommen in wow
und je schneller desto besser
Was ich mitbringe:
viel Zeit
gute Laune und viel Ehrgeiz
en lvl 70 char der leider noch blau/grün ist
den Wille was zu schaffen in wow
TS / ICQ / MIRC / SKYPE sowie alle erforderlichen tools und addons
die Bereitschaft für einen Serverumzug ( hab noch nie geschaut ob das überhaupt geht )
Was ich nicht brauche:
eine Gilde in der man auf der strecke bleibt
eine Gilde in der wenig gemeinsam erreicht wird
eine "Kindergilde" ( sorry nix gegen Kinder an sich die Kindheit ist die schönste zeit im leben etc aber ich würde gerne mit erwachsenen Menschen (18+) zusammenspielen )
So also wenn du dir jetzt sagts "Momentmal das ist doch genau unsere Gilde die der Typ da beschreibt" dann sei so gut und melde dich doch bei mir
Ich freue mich auf ne nette wow Zeit
Gruß
Thomas
Ich suche ne Gilde die auch ziele hat sprich die am besten täglich inis aufsucht und auf Marken run geht zb oder eben andere schöne Dinge in wow durchzieht.
Kurz zu mir :
ich bin der Thomas
30 Jahre jung
und komme aus Hessen
lvl 70 Hexenmeister
lvl 5 Priester
Was ich erwarte:
ja meine Ziele sind wie gesagt das voran kommen in wow
und je schneller desto besser
Was ich mitbringe:
viel Zeit
gute Laune und viel Ehrgeiz
en lvl 70 char der leider noch blau/grün ist
den Wille was zu schaffen in wow
TS / ICQ / MIRC / SKYPE sowie alle erforderlichen tools und addons
die Bereitschaft für einen Serverumzug ( hab noch nie geschaut ob das überhaupt geht )
Was ich nicht brauche:
eine Gilde in der man auf der strecke bleibt
eine Gilde in der wenig gemeinsam erreicht wird
eine "Kindergilde" ( sorry nix gegen Kinder an sich die Kindheit ist die schönste zeit im leben etc aber ich würde gerne mit erwachsenen Menschen (18+) zusammenspielen )
So also wenn du dir jetzt sagts "Momentmal das ist doch genau unsere Gilde die der Typ da beschreibt" dann sei so gut und melde dich doch bei mir
Ich freue mich auf ne nette wow Zeit
Gruß
Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: