Such guten Ally-server - meiner suckt

Mustang.

NPC
Kommentare
13
hey leute,
Ich will meinen Char von Anetheron transen, weil das verhältnis Horde/Ally einfach zu unausgeglichen ist. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr einen guten pvp server kennt, wo es möglichst ausgeglichen bzw ein wenig mehr allis gibt. Bitte postet jetzt nicht die Seite warcraftrealms oder so was, wo es einem vorkommt als ob die Daten falsch sind oder vor 4 jahren aktualisiert wurden. Sprecht einfach mal aus Erfahrung
smile.gif
.
mustang

Versuchs doch mal auf warcraftrealms.de ich glaub da steht sowas ;D
Spaß beiseite ich war mal ne Zeit auf Shattrath, die beste PvE Gilde befindet sich da zwar auf Hordenseite aber ich fands bei der Allianz ganz ok. Besonders am Wochenende gab es oft Instant Bg und Ini Invs (sogar als DD
ohmy.gif
). Was mich gestört hat war, dass es ein PvE-Realm war, weswegen es gar kein World-PvP geben konnte. Meine Erfahrungen in Bgs waren begrenzt aber ich habe wenn ich denn Bgs gemacht habe oft gewonnen.
Kannst dich da ja mal umsehen
wink.gif
Ansonsten war glaube ich Aegwynn für Allis auch ganz gut ich bin mir aber absolut nicht sicher :S

Ich würde dir Aegwynn empfehlen, war da mal ne zeitlang aktiv.

Aber PvP hat mich nie besonders interessiert, deshalb hab ich getranst, Ally hatte damals TW ziemlich oft.

Aegwynn, würd ich auch sagen dort bist du als Allianzler klar im Vorteil.

Auf Tirion gibts es ein wenig mehr Allis wie Hordler^^ würde dir aber trotzdem einen anderen Server empfehlen.

Aegwynn hat gefühlte 90% allies und ist einfach der genialste server für pvp sowie pve,... bin jetzt seit 3 monaten dort und bereue den trans echt nicht

Kann auch nur Aegwynn empfehlen, spiele selber dort und finde es recht ausgeglichen. PvP-technisch biste hier echt gut beraten.

Ich kann Baelgun empfehlen ausm kopf glaube 14k allies zu 6k hordies

arthas ist ein gutter server ally und hordy ist beides recht stark

Ich würde dir Aegwynn empfehlen, war da mal ne zeitlang aktiv.

Aber PvP hat mich nie besonders interessiert, deshalb hab ich getranst, Ally hatte damals TW ziemlich oft.

spiele auf aegwynn ist immer noch allianz server 1k winter ist bis auf einma vorm id reset immer allianz^^

Zurück