Suche 2 Makros

Kersyl

Dungeon-Boss
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Nabend Buffed.de

Ich suche nach einem Makro, aber habe spontan nichts gefunden.

Eins wäre, je nachdem ob ich als Druide in Bären oder Katzenform bin, wilde Attacke (Bär) oder Wilde Attacke (katze) auf dem Button liegt, auf dem sich das Makro befindet.

Das nächste, ich meine ich habe mal davon gehört:
Wenn man einen kanalisierenden AoE wie z.B Hurrikan, Blizzard, Feuerregen etc. wirkt und dieser endet, wird er wiederholt. Das ganze geht solange, bis man es durch z.B eine Bewegung abbricht...Oder würde dies unter Automatisierung fallen?

Ich meine, mir hat jemand mal etwas davon erzählt...Nur Neugier, nutzen würde ich es wohl eh nicht, da sich die Position von Mobs doch zu sehr verändert/das ganze wohl selten nutzen hätte, da creeps da doch zu schnell für sterben.

Mfg, Kersyl.

...
Eins wäre, je nachdem ob ich als Druide in Bären oder Katzenform bin, wilde Attacke (Bär) oder Wilde Attacke (katze) auf dem Button liegt, auf dem sich das Makro befindet.
...

Code:
#showtooltip [stance:1] Wilde Attacke(Bärengestalt); [stance:3] Wilde Attacke(Katzengestalt)
/cast [stance:1] Wilde Attacke(Bärengestalt); [stance:3] Wilde Attacke(Katzengestalt);

...
Wenn man einen kanalisierenden AoE wie z.B Hurrikan, Blizzard, Feuerregen etc. wirkt und dieser endet, wird er wiederholt. Das ganze geht solange, bis man es durch z.B eine Bewegung abbricht...Oder würde dies unter Automatisierung fallen?
...

Mir ist kein Makro bekannt, das diesen Effekt könnte...

Vielen dank, wieder ein extra Mausbutton für movementskills frei

Okay. Das 2. war mir fast schon klar, und ist auch mehr oder minder unnötig. Wollte nur mal wissen, ob es sowas gibt..Ist so eine Sache die ich mal gehört habe, aber der ich nie Glauben geschenkt habe.

Mfg, Kersyl

Ok sorry für DP, aber das Makro geht nicht, in Bärenform funktioniert's aber in Katzengestalt bleibt es bei dem charge der Bärenform :l

Mein Makro sieht so aus und funktioniert auch

#showtooltip [stance:1] Wilde Attacke(Bärengestalt); [stance:3] Wilde Attacke(Katzengestalt)
/cast [stance:1] Wilde Attacke(Bärengestalt); [stance:3] Wilde Attacke(Katzengestalt)

Geht immernoch nicht. In katzengestalt habe ich immernoch Wilde Attacke Bär drin <_>

&#8364;: ok geht. kA wo der fehler lag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück