Suche 49 Schurken PvP Guide

davone

Quest-Mob
Hallo ich habe mir einen sSchurken auf level 49 gespielt da ich keine lust habe ihn weiter zu level aber geren aktiv pvp machen will such ich ein Guide wo ich sehe das eq und wo man es herbekommt und wie viel gold ich da einrechenn mus ungefähr ^^ danke im voraus

Herausragendes Equip wie z.B die Klinge von Schattenfang für 19 PvP Twinks gibts auf dem LvL eher nicht.
Wenn du es gescheit machen willst, musst du schon einiges an Gold raushauen, da z.B Mungo ins Spiel kommt.
Beachte aber die sehr langen Wartezeiten bis du ins BG kommst. Ist auf dem lvl echt schlimm, zumindest auf meinem.

Joar, mehr kann ich dir jetz ned sagen. Ich denke auch nicht, das es einen extra Guide für 49 PvP Schurken gibt, da die Nachfrage nicht so groß ist.

Ansonsten kannst du einfach nochmal ein bisschen googeln, und auf Buffed nach 49 Items Suchen, um sie dir dann zusammen zu farmen.

Shury

Hallo ich habe mir einen sSchurken auf level 49 gespielt da ich keine lust habe ihn weiter zu level aber geren aktiv pvp machen will such ich ein Guide wo ich sehe das eq und wo man es herbekommt und wie viel gold ich da einrechenn mus ungefähr ^^ danke im voraus

Hi,

wenn dich das Englisch nicht stört, lies dich einfach mal bissel in die Seite ein ^^

http://pwndepot.com/index.php?categoryid=1

Es gibt im übrigen für jeden LvL herausragende Waffen oder sonstiges equip - man muss es nur wissen
wink.gif

Gruß

KSP

Zurück