Suche 80er der mich von Level 63 auf Level 70 bringt. Zahle 3000 Gold!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satisfight

Quest-Mob
Hallo,

Ich suche einen 80er Spieler, der mich von Level 63 auf Level 70 bringt. Zahle 3000 Gold!

Wie funktioniert die Bezahlung?

Ihr bekommt nach jeden Level was ich steige 300 Gold. Und wenn ich level 70 werde bekommt ihr 1200 Gold.

Das sieht dann so aus:

Lvl 64: 300g
Lvl 65: 300g
Lvl 66: 300g
Lvl 67: 300g
Lvl 68: 300g
Lvl 69: 300g
Lvl 70: 1200g
Gesamt: 3000g

Server: Blackrock
Allianz

Momentan Lvl 63, Nachtelf, Jäger

Bitte nur Antworten bei ernstgemeinten Zusagen.

Zeitraum: Möchte so schnell wie möglich Stufe 70 erreichen. Wie wir der Level-Service aussehen?

Ihr zieht mich durch Inis ...

Na dann
smile.gif

Bitte nurtze die SuFu da gibts nen sammelthread für sowas...

Ansonsten ^^ viel spaß beim finden *böse grinsen*

Hab gerade mal auf einer Levelservice-/Goldsellseite nachgeschaut... Die verlangen für Level 63-70 sage und schreibe 67,75€.

Für 3000 Gold würde ich 15,17 € zahlen...

Würd mal sagen: Du bietest zuwenig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man nur so faul sein? ich meine die questdichte ist in der scherbenwelt sehr hoch und als hunter levelt man auch schnell!
außerdem kann ich mir das nicht vorstellen denn selbst wenn ein 80er dem baby bei jeder einzelnen quest hilft, ist das ep pro stunde verhältnis nicht sonderlich größer.
und der letzte punkt: das ist doch kein thema für ein forum!!! spam doch meinetwegen den chatkanal in deinem server zu!
das alles ist doch einfach nur lächerlich...

von 63 bis 70? das geht doch sauschnell...

random ini anmelden, währenddessen questen und wenn dus konsequent durchziehst bist du in schätze 10 stunden(spielzeit) 70...

noch dazu kannst du ab 68 nach nordend wo das questen nochmal viel schneller geht ^^

ich interissier mich zwa nicht dafür, aber die Zeit eines 80 ist viel mehr Wert

In solche Posts kann man mühelos den Untergang des Abendlandes hineininterpretieren...

Also entweder spielt man das Spiel weil man es mag und man macht alles selbst und verdient es SICH somit... oder man lässt es... Just my mean thoughts...
Ich wollte nie gezogen werden und werde diese "Dienste" auch nie in anspruch nehmen...

Queste doch in der Scherbenwelt lvlt man eh am schnellsten

hmm wo hast du das gold her wenn du neu bist

wer sagt das ich neu bin?

und selbst als neuling kommt man auf level 60 locker auf mehrere tausend gold, wenn man die items die man findet gut verkauft im ah bzw. wenn man seine berufe richtig auswählt und nutzt.

was bringt dir das dann spar die kohle

hab mit meinen schurken von 60-65 5 Stunden gebraucht (ohne Inis) selbst mit erholtbonus u Levelzeugs geht dir zuviel ep flöten wenn ein 80er dabei ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück