Suche 80er der mich von Level 63 auf Level 70 bringt. Zahle 3000 Gold!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür kann man sich schön zurücklehnen und muss nur zusehen
smile.gif

Das kann man auch bei was anderem machen^^
Du solltest Dir die 13 € lieber sparen wenn du zu faul bist Deinen Char selber zu lvln

angenohmen ich würde es machen, müsste ich erst mal transen würde 20Euro kosten!
dann die zeit die ich mit dir verbringe!
also unter 8k wird das keiner mehr net mal wer von deinem server!

naja hinterher laufen und looten solltest du auch oder gehört der ganze ini loot dem zieher

Level lieber selbst.. geht schneller, als wenn du die Zeit damit verbringst, dir irgent 'n Hampelmann zu suchen^^

Wofür spielst du eigentlich WoW?
Der Spaß an wow ist es ja Herausforderungen zu bewältigen und wenn du dich leveln
lässt hat das ja wenig Sinn...

Manche Spieler sind echt zum kotzen

Hehe,und genau das sind dann die tollen Jäger,die komplett in T9 ihre 2k DPS fahren...lol
...wenn nicht sogar noch weniger,weil sie einfach von nix ne Ahnung haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 3000 gold is wirklich extrem wenig ,

unter 20k wirst du wohl keinen finden.

Ziehen is anstrengend, langwierig und nervig
Va. solltest du das Zeitfenster angeben in dem die Sache über die Bühne laufen soll.

Ich denke mal je länger du zeit hast, desto günstiger kriegst dus

Das geht Solo viel schneller.
Hab kürzlich nen Pala von 63 auf 70 gespielt und vielleicht 4 Tage gespielt pro Tag nicht mehr als 2-3 Stunden.
Spaar dir die 3k Gold.

boah lasst ihn doch machen was er will

Peinlich!!

Sag mal - traust du dich solche Fragen auch im HC zu spammen??

ich mein - würd zumindest das Niveau der Allianz im weitestgehenden Sinn erklären.....

solche Typen wie du sind dann die Hunter, die komplett grün mit ihrem "Pet-Heal-Equip" in ICC gehen wollen und rumjammern und flamen, wenn sie nicht mitgenommen werden....

L2P = Questen und Charkennenlernen!!!!

Peinlich!!

Sag mal - traust du dich solche Fragen auch im HC zu spammen??

ich mein - würd zumindest das Niveau der Allianz im weitestgehenden Sinn erklären.....

solche Typen wie du sind dann die Hunter, die komplett grün mit ihrem "Pet-Heal-Equip" in ICC gehen wollen und rumjammern und flamen, wenn sie nicht mitgenommen werden....

L2P = Questen und Charkennenlernen!!!!

HEY - nix gegen ALlianz Hunter. Der ist ein Einzelfall!!

Und außerdem ist sowas bescheuert !!!
glare.gif

Allein von Level 63 auf 64 wären das mindestens 7-8 mal Tiefensumpf (Oder mehr, ich habe das kürzlich auch mal probiert - natürlich nicht gegen Geld sondern über einen Guildie), mit Erholungsbonus ein bisschen weniger... macht bis 68, pauschal geschätzt mindestens 40 BC Instanzen. Jede Instanz dauert vielleicht 20 Minuten, damit käme man auf 800 Minuten, also 13,3 Stunden /played.

Davon abgesehen, dass es saumäßig zermürbend ist so viele Instanzen durchzufarmen (und da sind unplanmäßig sterbende Hunter und andere Komplikationen nicht eingerechnet) ist das für 3000 Gold fast schon frech. Ich für meinen Teil würde es nicht für das doppelte machen, da hätte ich mit 13 Stunden Gebiete questen wesentlich mehr Gewinn.

Spiele lieber allein und genieße es hau dir gute Musik rein zum entspannen und einfach chillen beim leveln, ich selber spiele auch immer seltener meine 80er weil es langweilig wird mit der zeit, zur zeit spiele ich oft auf mein pre bc account mein Zwerg Krieger im Alteractal das macht fun oder twinke was auch mehr spaß macht als gelangweilt in irgend einer City zu stehen mit 80 und auf irgend eine gruppe zu warten.

Meiner Meinung nach will der nur Aufmerksamkeit oder angeben das er 3k Gold hat. Normal sucht man sowas ingame im /2 oder so, nicht in einem Forum. Wenn du anstatt hier zu schreiben Questen würdest wärst du in 2 Tagen 70 ohne irgendwem Gold zu zahlen..
Wie BC rauskam waren viele schon nach 2 Tagen 70, und jetzt gibts den 20% ep Bonus also sollte das ja noch viel schneller gehen
happy.gif

http://filebeam.com/58b32d208ef4e868d97f48996d17af19.jpg

Wenn man ein Knoob ist versucht man halt sowas.

Ich sag nur eins: Ich mit 58 in Scherbe -> Ich 3-4 Stunden in Scherbe 61 in Scherbe. :>

Aber ok...wer sicht halt mal nicht paar Stunden hinsetzen will...Lvl69 und 70 gehen in Nordend übrigens auch innerhalb 1.5 Stunden. 

Und weils so schön war nochmal: Knoob! 
jester.gif

BTW: Jep...nach 4 80er hat man nunmal nen Peil wie man schnell levelt. :>

Das ist ja mal mit das lächerlichste dass ich in letzter Zeit auf Buffed gelesen habe .

Glückwunsch an dich und mein Beileid an alle die irgendwann mal mit dir in einer Instanz sind .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück